Team
Spirit

Medien­begeisterte gesucht

Mach doch, was DU willst. Eine Ausbildung im MEDIAHAUS steht für Begeisterung und ist so vielseitig wie unsere Kunden selbst. Allein Du entscheidest, in welchem Fachbereich Du deine Stärken entfalten kannst und wo Du in Zukunft deine Berufung siehst. Hast Du dich einmal für deinen Traumberuf entschieden, sorgen wir dafür, dass Du bestmöglich auf die Herausforderungen im gewählten Ausbildungsberuf vorbereitet wirst. Der Spaß mit den Azubi-Kollegen kommt dabei nie zu kurz. Damit aus Bildung, Berufung entsteht!

Unsere
Aus­bild­ungs-
berufe

Du möchtest wissen, welche Ausbildungen das MEDIAHAUS eigentlich anbietet und möchtest dich weitgehend informieren? Dann lerne unsere Ausbildungsbereiche kennen. 

Slide

„Ich bezeichne mich gerne als digitalen Architekten für positive Kundenerlebnisse, wenn ich intuitive Webseiten und Online-Shops im Kundenauftrag designe.“

Jana (3. Lehrjahr) – Mediengestaltung Produktion und Technik (Digitalmedien)

Slide

„Im MEDIAHAUS warten jeden Tag neue, anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben, die meine kreative Ader pulsieren und mein Marketing-Herz höherschlagen lassen!“

Zahida (2. Lehrjahr) – Kauffrau für Marketingkommunikation

Slide

„Als detailverliebte und kreative Person entwerfe ich tagtäglich crossmediale Medienprodukte, die sichtbar und spürbar zugleich sind!“

Esther (Gesellin) – Mediengestaltung Produktion und Technik (Medienmanagement)

previous arrow
next arrow

Wir beissen nicht!
Contact for Input.

Lena Ringkamp
und Maik Robert