Strategie

Wir schaffen die Basis für Ihren Marken­auftritt

Wir kommunizieren nicht ins Blaue: Vom Markenkern über Buyer-Persona bis zur Auswertung der Daten planen wir Schritt für Schritt Ihren Erfolg. Faktoren wie Kosten, Aufwand und Nutzen behalten wir dabei stets im Auge.

Nur eine ausdrucksstarke Markenstrategie repräsentiert Ihr Unternehmen nach außen auf beste Weise. Dabei gilt es, den Weg zu definieren, den Ihre Marke einschlägt. Dafür nehmen wir uns Zeit und beschäftigen uns intensiv mit Ihrer Unternehmenskultur und Ihren Vorhaben, um die Wahrnehmung Ihrer Marke ganz genau zu bestimmen. Nach Analyse des Status quo entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen nachhaltige Lösungen und individuelle Entwicklungsziele für Ihre Marke, die optimal auf Ihre Produkte, Ihre Kunden und Ihre Vorstellungen abgestimmt sind. Machen wir uns auf den Weg!

01

Marken­strategie

Die Kraft der Markenstrategie durch strategische Positionierung und Stabilisierung – nichts ist heute wesentlicher!

Wir begleiten Sie dabei, Ihr Unternehmenspotenzial zu entdecken, Positionierungsansätze und Leistungs­versprechen zu entwickeln und den Wert Ihres Markenkerns zu steigern.

  • Potenzialworkshops
  • Entwicklung von Positionierungsansätzen und Leistungsversprechen
  • Erstellung und Fixierung von Markenkern und -werten
02

Customer Experience

Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen sind heute höher denn je – aus gutem Grund.

Das Ziel ist es, einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen und Ihre Marke erlebbar zu machen. Wo auch immer Ihr Kunde mit Ihnen interagiert – wir decken Bedürfnisse und Herausforderungen auf und leiten Ihren Kunden stets an sein gewünschtes Ziel!

  • Entwicklung der Buyer-Persona
  • Customer Journey Mapping
  • Identifizierung von Touchpoints
  • Crossmediale Maßnahmenplanung
  • Content-Strategie
03

Digitale Strategie

Zukunftsstark und krisensicher aufgestellt. Hinsichtlich der digitalen Zukunft sollte dies der Anspruch eines jeden Unternehmens sein.

Für die Umsetzung lassen wir Sie nicht im Stich und liefern Ihnen ganzheitliche Konzepte für Ihre einzigartige und erlebbare Digital-Strategie.

  • Konzepte für die Nutzerführung
  • Auswertung der im Kaufprozess erzeugten Daten
  • Frontend und Mobile Strategien
  • Strategieentwicklung zur Datenhaltung und Implementierung

Na, Du brauchst auch eine stabile Basis?

Dann jetzt starten.

Eva Terhörst