Team
Spirit

DU WILLST DEN MEDIAHAUS SPIRIT?

Work smart. Play hard!  Gesell‘ Dich im Mittag zu detailverliebten Designern und kreativen Multitaskern oder spiele eine Runde Tischkicker oder Tischtennis. Arbeite auf Augenhöhe mit deinen Teamkollegen, denn im MEDIAHAUS setzen wir auf effizientes Teamwork, um unseren vielseitigen Kunden breit gefächerte und zielführende Leistungen zu bieten. Apropos Leistungen: Unsere GEBER-Leistungen als Arbeitgeber kommen für Dich nie zu kurz. Überzeugt? Dann komm‘ ins beste Team der Welt.

DU HAST ES DRAUF?

Chapeau! Dann kannst Du jetzt gerne einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote und Ausbildungsmöglichkeiten werfen.

Company Member
gesucht ...

Gib‘ dir das: Wir vom MEDIAHAUS verfolgen als ArbeitGEBER den Ansatz, unseren neuen und bestehenden Mitarbeitern viel mehr als acht Stunden Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz mit frischem Kaffee zu bieten. Als Homeoffice-Geber, Business-Bike-Geber, Party-Geber, Gleitzeit-Geber und Fortbildungs-Geber verfügen wir über ArbeitGEBER-Qualitäten, die unsere Mitarbeiter langfristig überzeugt haben.

erst die Arbeit,
dann das vergnügen?

Warum
nicht eine Kombi­nation
aus beidem?

Wir vom Mediahaus möchten unseren Angestellten mehr geben als nur acht Stunden Arbeit. Natürlich bieten wir als Arbeitgeber viele interessante Aufgabenfelder in der Medienbranche.

Kaffee

Natürlich bieten wir als Arbeitgeber viele interessante Aufgabenfelder in der Medienbranche. Aber am Anfang eines jeden Arbeitstages sind wir erst einmal Kaffeegeber. Und zwar soviel, bis Dein Motor richtig warm gelaufen ist.

Firmenwagen

Apropos Motor: Firmenwagengeber sind wir auch. Wann immer Du im Namen des Mediahauses unterwegs bist, nutzt Du einfach einen Wagen aus unserer schwarzen Flotte.

Business Bike

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Du auch abseits des Berufsalltags aktiv bist. Als Business-Bikegeber offerieren wir jedem Interessenten ein Bike seiner Wahl zu extrem günstigen Leasingkonditionen – und das gilt auch für Deinen Partner.

Urlaub

Denn wir finden: Freizeit ist wichtig. Und mit 30 freien Tagen im Jahr kann man uns durchaus als attraktiven Urlaubsgeber bezeichnen.

Party

Klar, das Arbeitsleben besteht nicht nur aus Urlaub und Feiern, obwohl wir mit unserem alljährlichen Sommerfest auch ein hervorragender Partygeber sind.

Zukunft

In erster Linie aber möchten wir ein Zukunftsgeber für Dich sein und unterstützen jeden Berufseinsteiger mit einem starken Team, effektiven Fortbildungen und unserer internen Mediahaus Academy. Eine gute Basis für einen erfolgreichen Start ins Medienleben.

Gleitzeit

Und falls Du schon ganz früh am Morgen am produktivsten bist – kein Problem: Als Gleitzeitgeber bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Arbeitstag flexibel zu gestalten.

Homeoffice

Und als Homeoffice-Geber gehen wir noch einen Schritt weiter und setzen auf eine erfolgreiche und interaktive Remote-Zusammenarbeit.

Arbeitgeber

Übrigens: Das Mediahaus bietet Arbeitgeber­qualitäten, die mittlerweile über 140 Mitarbeiter langfristig überzeugt haben. Und als expandierendes Unternehmen stoßen regelmäßig neue Medienexperten und solche, die es werden wollen, zu unserem Team.

Falls wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, Du aber noch unschlüssig bist, welchen der vielen medialen Berufszweige Du einschlagen solltest, dann ist das auch kein Problem.

Wir helfen Dir bei der Wahl des richtigen Berufsfeldes. 

denn gute Ratgeber sind wir auch.

BERUF - BERUFUNG - MEDIAHAUS?

Neue Impulse sehen wir gern!

Günter Temming