Team
Spirit

Medien­begeisterte gesucht

Mach doch, was DU willst. Eine Ausbildung im MEDIAHAUS steht für Begeisterung und ist so vielseitig wie unsere Kunden selbst. Allein Du entscheidest, in welchem Fachbereich Du deine Stärken entfalten kannst und wo Du in Zukunft deine Berufung siehst. Hast Du dich einmal für deinen Traumberuf entschieden, sorgen wir dafür, dass Du bestmöglich auf die Herausforderungen im gewählten Ausbildungsberuf vorbereitet wirst. Der Spaß mit den Azubi-Kollegen kommt dabei nie zu kurz. Damit aus Bildung, Berufung entsteht!

Werde Verpackungs­spezialist:in

Du möchtest wissen, welche Ausbildungen das MEDIAHAUS im Bereich der Druckerei anbietet und möchtest dich weitgehend informieren?
Dann lerne unsere Ausbildungsberufe kennen.

Slide

„Im MEDIAHAUS schätze ich den freundlichen und respektvollen Umgang mit meinen Kollegen und die abwechslungsreichen Aufgaben, bei denen ich von Anfang an mit einbezogen wurde.“

Chantal S. (Auszubildende zur Mediengestalterin Projektmanagement)

Slide

„In einem großartigen Team lerne ich täglich neue und interessante Technologien kennen und entwickle eigenständig kundenorientierte Softwarelösungen.“

David (Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)

Slide

„Ich erarbeite Kommunikationsmaßnahmen für unsere Kunden und unterstütze Sie bei einem starken Markenauftritt.“

Franziska (Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation)

Slide

„Die Beratung der Kunden und Steuerung der betriebswirtschaftlichen Abläufe gefallen mir in meiner Ausbildung besonders gut.“

Chantal K. (Auszubildende zur Industriekauffrau)

previous arrow
next arrow

Unsere
Aus­bild­ungs-
berufe

Du möchtest wissen, welche Ausbildungen das MEDIAHAUS eigentlich anbietet und möchtest dich weitgehend informieren?
Dann lerne unsere Ausbildungsbereiche kennen.

Wir beissen nicht!
Contact for Input.

Kerstin Röring
und Maik Robert