VME Digitale.23

– Kongress für Marketing, Brands & Digitales

Unser Partner Einrichtungspartnerring VME startete am 24. + 25. Mai mit einem neuen Veranstaltungsformat, VME Digitale.23, in ein neues Zeitalter: Neben Tech-Themen standen Themen wie Marketing, Kommunikation und Brand Management der Zukunft im Mittelpunkt. Bei uns im MEDIAHAUS sind alle Themen rund um den digitalen Wandel immer herzlich willkommen!

Jan Hendrik, Elke und Kerstin konnten mit ihrem Know-How in allen Disziplinen punkten und dem Einrichtungspartnerring und dessen Gesellschaftern bei den Herausforderungen in der Möbelbranche mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Am zweiten Tag der Messe war Jan Hendrik live on Stage und hat mit seiner Masterclass „MarketingBOX 2023 – Best Practices und Vorschau“ nicht nur aktuelle Themen angesprochen, sondern auch einen Ausblick in die Zukunft gegeben.

Das Resümee von Jan Hendrik, Elke und Kerstin: Tolle Gespräche, spannende Vorträge auf den Stages und ein tolles, neues Format!