MEDIAHAUS von kununu als Top-Arbeitgeber 2022 ausge­zeichnet

MEDIAHAUS wurde von kununu, Deutschlands führender Arbeitgeber-Bewertungs­plattform, mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet.

Das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu ermöglicht es Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen anonym Unternehmensbewertungen abzugeben. Die Bewertung von Arbeitgeber, Gehaltsdaten und Unternehmenskultur erleichtert es Bewerbern im Bewerbungsprozess den richtigen Arbeitgeber für sich zu finden.

Mit dem Top Company-Siegel zeichnet kununu Unternehmen aus, die besonders gut von Mitarbeitern bewertet wurden.

Als Voraussetzung für den Erhalt der Auszeichnung gilt unter anderem eine gewisse Mindestanzahl an Bewertungen sowie deren Aktualität. Zudem muss ein festgelegter Wert von mindestens 3,8 von 5 Sternen erreicht werden, um in die Auswahl zu kommen.

Bereits zum zweiten Mal wurde MEDIAHAUS mit diesem Siegel ausgezeichnet und darauf können wir alle richtig stolz sein, denn damit zählt MEDIAHAUS im Jahr 2022 zu den beliebtesten 5 Prozent aller Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform.

„Die Auszeichnung mit dem Top Company-Siegel 2022 haben wir vor allem unseren Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen zu verdanken, die regelmäßig Feedback geben. Mit den Bewertungen schaffen wir mehr Transparenz und ermöglichen Einblicke in unseren beruflichen Alltag. Die zahlreichen Feedbacks und das Siegel zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin alles dafür tun, dass unsere Mitarbeiter*innen „top“ zufrieden sind.”, so Jan Hendrik Walfort.

Du bist auf der Suche nach einem Job und möchtest zum Team
MEDIAHAUS dazu gehören? Dann klicke hier und gelange zu den Stellenangeboten: https://www.mediahaus.de/karriere/professionals/