MEDIAHAUS gewinnt EFTA-Benelux Flexo Gold Award in der Kategorie Technische Innovationen mit MediaSCREEN und Firma Oerlemans Plastic BV

Wir feiern einen bedeutenden Meilenstein in der Flexodruckbranche mit dem Gewinn des renommierten EFTA-Benelux Flexo Gold Awards in der Kategorie Technische Innovationen.
Dieser prestigeträchtige Preis wurde uns für die Entwicklung des revolutionären Produkts MediaSCREEN verliehen, das neue Maßstäbe im Flexodruck setzt. MediaSCREEN repräsentiert das Streben von MEDIAHAUS nach ständiger Innovation und Exzellenz im Druckbereich und hebt sich durch seine herausragende Druckqualität und Effizienz ab.

MediaSCREEEN, das Herzstück des Erfolgs, ist eine technologische Innovation, die die Art und Weise, wie Flexodruck funktioniert, verändert hat. Es bietet eine Reihe von Vorteilen, die in der Branche ihresgleichen suchen, darunter:

  • Premium-Qualität: Mit MediaSSCREEN erzielen wir originalgetreue, brillante Druckerzeugnisse, die sich durch ihre Detailgenauigkeit und Konsistenz auszeichnen.
  • Vielseitigkeit: Die Technologie ermöglicht es, auf verschiedenen Substraten zu drucken, ohne dabei an Qualität einzubüßen.
  • Effizienz: MediaSCREEN bietet eine kosteneffiziente Lösung, die hohe Qualität mit wirtschaftlicher Effizienz kombiniert.
  • Konsistenz: Die Technologie ermöglicht es, ohne Abrisskanten zu drucken, was zu einer sauberen und präzisen Ausführung führt.
Eine Partnerschaft, die Maßstäbe setzt

Unser Erfolg wäre ohne die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Partner Oerlemans Plastics BV nicht möglich gewesen. Diese Partnerschaft demonstriert eindrucksvoll, wie durch gemeinsame Anstrengungen und das Teilen von Fachwissen bahnbrechende Ergebnisse erzielt werden können.

Blick in die Zukunft

Nach dem Gewinn des EFTA-Benelux Flexo Gold Awards schauen wir optimistisch in die Zukunft. Wir freuen uns darauf, weiterhin die Grenzen des Möglichen im Flexodruck zu verschieben und danken allen unseren Partnern und Kunden für ihr anhaltendes Vertrauen in unsere Technologien und Lösungen.

Wir bleiben dem Ziel verpflichtet, führend in der Flexodruckindustrie zu sein und durch Innovationen wie MediaSCREEN kontinuierlich Mehrwert zu schaffen.