Markenentwicklung im MEDIAHAUS

ANGELHAACK POSITIONIERT SICH NEU AM MARKT

Angel­HAACK ist ein spe­zia­li­sier­ter Fach­han­del für den moder­nen Ang­ler mit zusätz­li­chen Pro­duk­ten einer Eigen­mar­ke. Das MEDIAHAUS unter­stützt Angel­HAACK bei der Ent­wick­lung der neu­en Mar­ke.
Von der Ent­wick­lung eines Cor­po­ra­te Designs über Ver­pa­ckun­gen bis hin zum Online­shop und lücken­lo­ser Anbin­dung der Waren­wirt­schaft haben wir unser Exper­ten­wis­sen ein­ge­bracht.

Da uns der lang­fris­ti­ge Erfolg unse­rer Kun­den am Her­zen liegt, war die Ent­wick­lung einer Online­mar­ke­ting Stra­te­gie, die auf lang­fris­ti­ger Basis in Zusam­men­ar­beit mit Angel­HAACK umge­setzt wird, ein wei­te­rer Schritt zur Markt­po­si­tio­nie­rung.

Damit ist uns eine rund­um ziel­si­che­re und lücken­lo­se Umset­zung der Eigen­mar­ke gelun­gen.

Wir wün­schen Angel­HAACK viel Erfolg und freu­en uns auf die lang­fris­ti­ge Zusam­men­ar­beit.

 

www.angelhaack.de

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.