Markenentwicklung im MEDIAHAUS

ANGELHAACK POSITIONIERT SICH NEU AM MARKT

Angel­HAACK ist ein spezial­isiert­er Fach­han­del für den mod­er­nen Angler mit zusät­zlichen Pro­duk­ten ein­er Eigen­marke. Das MEDIAHAUS unter­stützt Angel­HAACK bei der Entwick­lung der neuen Marke.
Von der Entwick­lung eines Cor­po­rate Designs über Ver­pack­un­gen bis hin zum Onli­neshop und lück­en­los­er Anbindung der Waren­wirtschaft haben wir unser Experten­wis­sen eingebracht.

Da uns der langfristige Erfolg unser­er Kun­den am Herzen liegt, war die Entwick­lung ein­er Online­mar­ket­ing Strate­gie, die auf langfristiger Basis in Zusam­me­nar­beit mit Angel­HAACK umge­set­zt wird, ein weit­er­er Schritt zur Marktpositionierung.

Damit ist uns eine run­dum ziel­sichere und lück­en­lose Umset­zung der Eigen­marke gelungen.

Wir wün­schen Angel­HAACK viel Erfolg und freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit.

 

www.angelhaack.de

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.