Markenentwicklung im MEDIAHAUS

ANGELHAACK POSITIONIERT SICH NEU AM MARKT

AngelHAACK ist ein spezialisierter Fachhandel für den modernen Angler mit zusätzlichen Produkten einer Eigenmarke. Das MEDIAHAUS unterstützt AngelHAACK bei der Entwicklung der neuen Marke.
Von der Entwicklung eines Corporate Designs über Verpackungen bis hin zum Onlineshop und lückenloser Anbindung der Warenwirtschaft haben wir unser Expertenwissen eingebracht.

Da uns der langfristige Erfolg unserer Kunden am Herzen liegt, war die Entwicklung einer Onlinemarketing Strategie, die auf langfristiger Basis in Zusammenarbeit mit AngelHAACK umgesetzt wird, ein weiterer Schritt zur Marktpositionierung.

Damit ist uns eine rundum zielsichere und lückenlose Umsetzung der Eigenmarke gelungen.

Wir wünschen AngelHAACK viel Erfolg und freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit.

 

www.angelhaack.de

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin