Klappe – die Zweite!

unser Herz schlägt schneller

Ab sofort produzieren wir Faltschachteln mit der Technik von morgen – und zwar auf einer nigelnagelneuen
Heidelberger Speedmaster XL 106. Unseren Kunden bieten wir damit weitere Möglichkeiten aus erster Hand – wie zum Beispiel die Produktion E- und F- Wellkartonagen.

Wir sind super stolz erster Anbieter zu sein, in dem das Maschinenkonzept zum Einsatz kommt und freuen uns darüber, offizieller drupa-Standort 2020 zu sein: Der Hersteller für Bogenoffset-Druckmaschinen nutzt den Messezeitraum, um sein neues Anlagenkonzept bei uns im MEDIAHAUS vorzuführen.

Rückblick

Sie haben unseren ersten Beitrag zu unserer großen Investition in der Druckerei leider noch nicht sehen können?
Hier geht es zu dem vorherigen Artikel: Klappe – die Erste! Investitionen nehmen Gestalt an.

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin