Gleich zwei Treffer auf einen Schlag

Unser Kunde Wohn- und Küchenzentrum Schüller hat nun zwei neue Webseiten, welche im MEDIAHAUS umgesetzt wurden. Wir freuen uns über den gelungenen Relaunch! Unsere Experten haben in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden zwei Webseiten umgesetzt, die den neuesten Standards entsprechen und den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Dadurch, dass zwei Webseiten bestehen, bleibt der Fokus auf der jeweiligen Produktreihe bestehen und die unterschiedlichen Zielgruppen werden angesprochen. Zudem kann man sich einen leichteren Überblick verschaffen. Die Herausforderung dabei war, zwei getrennte Webseiten aufzubauen, die jedoch eine Verbindung zueinander darstellen. Unsere Experten haben auf beiden Seiten in der Navigationsleiste einen Button eingebunden, mit denen die User zwischen den beiden Seiten switchen können. Durch den einheitlichen Look wird schnell klar, dass die beiden Webseiten eine Verbindung zueinander haben. Durch die optimierte Darstellung auf Mobilgeräten und die Integration von Social-Media-Plattformen können die Kunden auch von unterwegs auf das Angebot von Schüller zugreifen.

Der Relaunch kann sich sehen lassen:

https://www.kuechenzentrum-schueller.de/

https://www.wohnzentrum-schueller.de/

Durch Crossmediales Marketing unterstützen wir unseren Kunden dabei, dass die entsprechende Zielgruppe mehrere Berührungspunkte mit dem Wohn- und Küchenzentrum Schüller erhält. Somit übernimmt das MEDIAHAUS die Gestaltung von Prospekten, Beilagen und sonstigen Kommunikationsmittel bis hin zur Auslieferung der Druckdaten.

Wir bedanken uns beim Wohn- und Küchenzentrum Schüller für die angenehme Zusammenarbeit und sind stolz darauf, ein Teil der erfolgreichen Projekte zu sein.