Das MEDIAHAUS

radelt fürs Klima

Das MEDIAHAUS ist beim diesjährigen Stadtradeln mit dabei! Als Unternehmen treten wir gemeinsam in der Kommune Ahaus gegen viele andere Teilnehmer*innen an. Am 1. Mai geht es los!

Bei dem bundesweiten Wettbewerb ist es das Ziel, an 21 Tagen möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen. Das Auto für den Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen einfach mal stehen lassen – das machen wir in diesem Monat noch mal mehr als sonst und wollen damit ein Zeichen setzen: Für grüne Mobilität und gegen den klimaschädlichen Kohlendioxid-Ausstoß. Jeder Kilometer zählt und dabei sein ist alles! Und mal ehrlich: Das Fahrrad ist – gerade bei uns im Münsterland – eine tolle Alternative zum Auto.

Außerdem ist der Drahtesel nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für die eigene Gesundheit. Und natürlich freuen wir uns auch auf den Wettbewerb und das Teamwork innerhalb unserer Heimatstadt Ahaus: Es wird die Kommune mit den meisten Radkilometern prämiert. Also – los geht’s, Ahaus! Packen wir es an!

Die bisher geradelten Kilometer vom Team MEDIAHAUS können hier abgerufen werden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.stadtradeln.de zu laden.

Inhalt laden

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin