Das MEDIAHAUS als Arbeitgeber

Flache Hierarchien. Klare Strukturen.

Eine effiziente Kom­mu­nika­tion braucht flache Hier­ar­chien und klare Struk­turen. Denn kurze Wege und ein direk­ter Aus­tausch helfen, pro­duk­tiv und ziel­gerichtet zusam­men­zuar­beit­en. Wir sind Experten auf unserem Gebi­et und wer­den am Markt geschätzt. Jed­er Einzelne von uns verkör­pert dieses Exper­ten­tum – und zusam­men bilden wir ein unschlag­bares Team. In unser­er Branche zählen kurze Reak­tion­szeit­en und schnelle Entschei­dun­gen. Darum set­zen wir gle­icher­maßen auf Eigen­ver­ant­wor­tung und regelmäßi­gen Aus­tausch. Unsere Mitar­beit­er arbeit­en als inno­v­a­tive Mach­er auf rund 7.600 qm Pro­duk­tions­fläche. Das macht uns stolz – seit über 40 Jahren.
Die Medien­manager im MEDIAHAUS: Kom­pe­tenz und Know-how für die Kom­mu­nika­tion von mor­gen.

Erfolg macht glücklich.

Kon­se­quent, aber fair. Ehrgeizig, aber mit Spaß an der Sache. Ziel­stre­big, aber men­schlich. Wir leben eine Kul­tur des Ver­trauens, der gegen­seit­i­gen Achtung und der Offen­heit – inner­halb und außer­halb des Unternehmens. Mit unseren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen präsen­tiert sich der Kunde. Wir tra­gen durch unsere hohe Pro­dukt- und Aus­führungsqual­ität wesentlich zu seinem – und damit zu unserem Erfolg bei. Richtig gute Arbeit und ein tolles Feed­back vom Kun­den machen uns glück­lich. Unsere pro­fes­sionelle Arbeitsweise und der part­ner­schaftliche Umgang mit Auf­tragge­bern und Liefer­an­ten sind der Motor unseres Erfolges. Mitar­beit­er sollen prof­i­tieren, langfristig par­tizip­ieren, sich entwick­eln und wach­sen. Kon­tinuier­liche Opti­mierung in allen Bere­ichen des Unternehmens ist unsere tägliche Her­aus­forderung und eine Chance, unsere Kun­den und uns jeden Tag aufs Neue glück­lich zu machen.

Ein Pool von Experten.

Qual­i­fika­tion, Moti­va­tion und Zufrieden­heit unser­er Mitar­beit­er sind die wichtig­ste Voraus­set­zung für erfol­gre­iche Pro­duk­te und Dien­stleis­tun­gen. Sie sind Grund­lage für die Bewäl­ti­gung der unternehmerischen Her­aus­forderun­gen, denen wir uns täglich stellen. Eigen­ver­ant­wor­tung wird bei uns groß geschrieben, aber immer mit gegen­seit­igem Respekt und Achtung für die Arbeit der anderen. Wir sind ein Pool von Experten und gemein­sam schaf­fen wir Großes. Alle, die ihr Wis­sen und Kön­nen ein­brin­gen und Engage­ment zeigen, dür­fen sich auf unsere Unter­stützung ver­lassen. Mit gelebter Kol­le­gial­ität und vie­len inter­es­san­ten Ange­boten zur Weit­er­bil­dung.

Ihr Einsatz. Unsere Unterstützung.

Die einen sprechen von Work-Life-Bal­ance, wir vom MEDIAHAUS nen­nen es einen men­schlichen und famil­iären Umgang. Und als ein richtiges Fam­i­lienun­ternehmen wis­sen wir, wovon wir reden. Ob Beruf­se­in­stieg oder Verän­derung der Lebenssi­t­u­a­tion: Wir unter­stützen engagierte Mitar­beit­er dabei, beru­flich­es Engage­ment und pri­vate Leben­s­pla­nung sin­nvoll zu vere­inen. Wo darf die Reise hinge­hen? Wir möcht­en Dich begleit­en zu unserem gemein­samen Ziel: Erfolg­reich leben und arbeit­en im MEDIAHAUS.

Der Kunde ist Partner.

Unsere Kun­den sind keine Num­mern oder Man­dan­ten. Unsere Kun­den sind Part­ner auf Augen­höhe. Ob mit­tel­ständis­ch­er Betrieb oder Großun­ternehmen: Mit Freude, Engage­ment und viel Experten­wis­sen ver­wirk­lichen wir Wün­sche und Träume und set­zen, die uns gestell­ten Auf­gaben in erfol­gre­iche, indi­vidu­elle Lösungskonzepte um. Eine ver­trauensvolle Part­ner­schaft ist der Grund­stein für eine langfristige Koop­er­a­tion. Der Kunde ist Part­ner und zusam­men arbeit­en wir für den Erfolg.

Das MEDIAHAUS wächst weiter

Das MEDIAHAUS gehört zu ein­er Branche, die auf kreativ­en Nach­wuchs und engagierte Mitar­beit­er angewiesen ist. Dank der erfol­gre­ichen Expan­sion in den ver­gan­genen Jahren haben wir kon­tinuier­lich neue Arbeit­splätze schaf­fen kön­nen.

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.