Das MEDIAHAUS als Arbeitgeber

Flache Hierarchien. Klare Strukturen.

Eine effi­zi­en­te Kom­mu­ni­ka­ti­on braucht fla­che Hier­ar­chi­en und kla­re Struk­tu­ren. Denn kur­ze Wege und ein direk­ter Aus­tausch hel­fen, pro­duk­tiv und ziel­ge­rich­tet zusam­men­zu­ar­bei­ten. Wir sind Exper­ten auf unse­rem Gebiet und wer­den am Markt geschätzt. Jeder Ein­zel­ne von uns ver­kör­pert die­ses Exper­ten­tum – und zusam­men bil­den wir ein unschlag­ba­res Team. In unse­rer Bran­che zäh­len kur­ze Reak­ti­ons­zei­ten und schnel­le Ent­schei­dun­gen. Dar­um set­zen wir glei­cher­ma­ßen auf Eigen­ver­ant­wor­tung und regel­mä­ßi­gen Aus­tausch. Unse­re Mit­ar­bei­ter arbei­ten als inno­va­ti­ve Macher auf rund 7.600 qm Pro­duk­ti­ons­flä­che. Das macht uns stolz – seit über 40 Jah­ren.
Die Medien­manager im MEDIAHAUS: Kom­pe­tenz und Know-how für die Kom­mu­ni­ka­ti­on von mor­gen.

Erfolg macht glücklich.

Kon­se­quent, aber fair. Ehr­gei­zig, aber mit Spaß an der Sache. Ziel­stre­big, aber mensch­lich. Wir leben eine Kul­tur des Ver­trau­ens, der gegen­sei­ti­gen Ach­tung und der Offen­heit – inner­halb und außer­halb des Unter­neh­mens. Mit unse­ren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen prä­sen­tiert sich der Kun­de. Wir tra­gen durch unse­re hohe Pro­dukt- und Aus­füh­rungs­qua­li­tät wesent­lich zu sei­nem – und damit zu unse­rem Erfolg bei. Rich­tig gute Arbeit und ein tol­les Feed­back vom Kun­den machen uns glück­lich. Unse­re pro­fes­sio­nel­le Arbeits­wei­se und der part­ner­schaft­li­che Umgang mit Auf­trag­ge­bern und Lie­fe­ran­ten sind der Motor unse­res Erfol­ges. Mit­ar­bei­ter sol­len pro­fi­tie­ren, lang­fris­tig par­ti­zi­pie­ren, sich ent­wi­ckeln und wach­sen. Kon­ti­nu­ier­li­che Opti­mie­rung in allen Berei­chen des Unter­neh­mens ist unse­re täg­li­che Her­aus­for­de­rung und eine Chan­ce, unse­re Kun­den und uns jeden Tag aufs Neue glück­lich zu machen.

Ein Pool von Experten.

Qua­li­fi­ka­ti­on, Moti­va­ti­on und Zufrie­den­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter sind die wich­tigs­te Vor­aus­set­zung für erfolg­rei­che Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen. Sie sind Grund­la­ge für die Bewäl­ti­gung der unter­neh­me­ri­schen Her­aus­for­de­run­gen, denen wir uns täg­lich stel­len. Eigen­ver­ant­wor­tung wird bei uns groß geschrie­ben, aber immer mit gegen­sei­ti­gem Respekt und Ach­tung für die Arbeit der ande­ren. Wir sind ein Pool von Exper­ten und gemein­sam schaf­fen wir Gro­ßes. Alle, die ihr Wis­sen und Kön­nen ein­brin­gen und Enga­ge­ment zei­gen, dür­fen sich auf unse­re Unter­stüt­zung ver­las­sen. Mit geleb­ter Kol­le­gia­li­tät und vie­len inter­es­san­ten Ange­bo­ten zur Wei­ter­bil­dung.

Der Kunde ist Partner.

Unse­re Kun­den sind kei­ne Num­mern oder Man­dan­ten. Unse­re Kun­den sind Part­ner auf Augen­hö­he. Ob mit­tel­stän­di­scher Betrieb oder Groß­un­ter­neh­men: Mit Freu­de, Enga­ge­ment und viel Exper­ten­wis­sen ver­wirk­li­chen wir Wün­sche und Träu­me und set­zen, die uns gestell­ten Auf­ga­ben in erfolg­rei­che, indi­vi­du­el­le Lösungs­kon­zep­te um. Eine ver­trau­ens­vol­le Part­ner­schaft ist der Grund­stein für eine lang­fris­ti­ge Koope­ra­ti­on. Der Kun­de ist Part­ner und zusam­men arbei­ten wir für den Erfolg.

Ihr Einsatz. Unsere Unterstützung.

Die einen spre­chen von Work-Life-Balan­ce, wir vom MEDIAHAUS nen­nen es einen mensch­li­chen und fami­liä­ren Umgang. Und als ein rich­ti­ges Fami­li­en­un­ter­neh­men wis­sen wir, wovon wir reden. Ob Berufs­ein­stieg oder Ver­än­de­rung der Lebens­si­tua­ti­on: Wir unter­stüt­zen enga­gier­te Mit­ar­bei­ter dabei, beruf­li­ches Enga­ge­ment und pri­va­te Lebens­pla­nung sinn­voll zu ver­ei­nen. Wo darf die Rei­se hin­ge­hen? Wir möch­ten Dich beglei­ten zu unse­rem gemein­sa­men Ziel: Erfolg­reich leben und arbei­ten im MEDIAHAUS.

Und genau daür wur­den wir Aus­ge­zeich­net!

 . 

Das MEDIAHAUS wächst weiter

Das MEDIAHAUS gehört zu einer Bran­che, die auf krea­ti­ven Nach­wuchs und enga­gier­te Mit­ar­bei­ter ange­wie­sen ist. Dank der erfolg­rei­chen Expan­si­on in den ver­gan­ge­nen Jah­ren haben wir kon­ti­nu­ier­lich neue Arbeits­plät­ze schaf­fen kön­nen.

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.