MEDIAHAUS ist jetzt offizieller channable Partner

Um mehr Besuch­er, Bestel­lun­gen und let­ztlich mehr online-Umsatz für unsere Kun­den aus dem E‑Commerce zu gener­ieren, set­zen wir auf channable. channable ist ein Man­age­ment-Tool für Pro­duk­t­feeds und SEA-Automa­tisierung im Online­mar­ket­ing. Es bietet die Möglichkeit unsere Onli­neshops mit über 2.500 ver­schiede­nen Mark­t­plätzen, Preisver­gle­ichs­seit­en und Affil­i­ate Plat­tfor­men direkt zu verbinden und Pro­duk­tanzeigen mit opti­maler Effizienz in eine Vielzahl von Exportkanälen auszus­pie­len.

channable ist ein junges Unternehmen aus Utrecht (NL) und erobert seit 2014 den europäis­chen Markt. Zu Recht, wie wir find­en:

Wir haben die Lösung bere­its für unsere Kun­den Kollek­tion Wiede­mann und Bührmann Weine im Ein­satz und erzie­len damit eine wirk­lich her­vor­ra­gende Per­for­mance.“ so Andreas Horst, Online­mar­ket­ing- und Pro­jekt-Man­ag­er im MEDIAHAUS. „Umso mehr freuen wir uns, nun auch den offiziellen Part­ner-Sta­tus erre­icht zu haben.“

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.