MEDIAHAUS ist jetzt offizieller channable Partner

Um mehr Besu­cher, Bestel­lun­gen und letzt­lich mehr online-Umsatz für unse­re Kun­den aus dem E‑Commerce zu gene­rie­ren, set­zen wir auf chann­ab­le. chann­ab­le ist ein Manage­ment-Tool für Pro­dukt­feeds und SEA-Auto­ma­ti­sie­rung im Online­mar­ke­ting. Es bie­tet die Mög­lich­keit unse­re Online­shops mit über 2.500 ver­schie­de­nen Markt­plät­zen, Preis­ver­gleichs­sei­ten und Affi­lia­te Platt­for­men direkt zu ver­bin­den und Pro­dukt­an­zei­gen mit opti­ma­ler Effi­zi­enz in eine Viel­zahl von Export­ka­nä­len aus­zu­spie­len.

chann­ab­le ist ein jun­ges Unter­neh­men aus Utrecht (NL) und erobert seit 2014 den euro­päi­schen Markt. Zu Recht, wie wir fin­den:

Wir haben die Lösung bereits für unse­re Kun­den Kol­lek­ti­on Wie­de­mann und Bühr­mann Wei­ne im Ein­satz und erzie­len damit eine wirk­lich her­vor­ra­gen­de Per­for­mance.“ so Andre­as Horst, Online­mar­ke­ting- und Pro­jekt-Mana­ger im MEDIAHAUS. „Umso mehr freu­en wir uns, nun auch den offi­zi­el­len Part­ner-Sta­tus erreicht zu haben.“

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.