MEDIAHAUS ist jetzt offizieller channable Partner

Um mehr Besucher, Bestellungen und letztlich mehr online-Umsatz für unsere Kunden aus dem E-Commerce zu generieren, setzen wir auf channable. channable ist ein Management-Tool für Produktfeeds und SEA-Automatisierung im Onlinemarketing. Es bietet die Möglichkeit unsere Onlineshops mit über 2.500 verschiedenen Marktplätzen, Preisvergleichsseiten und Affiliate Plattformen direkt zu verbinden und Produktanzeigen mit optimaler Effizienz in eine Vielzahl von Exportkanälen auszuspielen.

channable ist ein junges Unternehmen aus Utrecht (NL) und erobert seit 2014 den europäischen Markt. Zu Recht, wie wir finden:

„Wir haben die Lösung bereits für unsere Kunden Kollektion Wiedemann und Bührmann Weine im Einsatz und erzielen damit eine wirklich hervorragende Performance.“ so Andreas Horst, Onlinemarketing- und Projekt-Manager im MEDIAHAUS. „Umso mehr freuen wir uns, nun auch den offiziellen Partner-Status erreicht zu haben.“