Erfolgreiche Weiterbildung im UX-Design

Juliane, Kerstin und Max bauen Expertenwissen aus

Gerade im digi­ta­len Markt wach­sen und ver­än­dern sich die Anfor­de­run­gen und somit die Her­aus­for­de­run­gen. Umso wich­ti­ger ist es hier am Ball zu blei­ben, um den Kun­den best­mög­lich zu bera­ten und zu unterstützen.

Das haben sich auch Juliane, Kers­tin und Max gedacht und sich in den letz­ten Wochen im Bereich UX-Design wei­ter­ge­bil­det. Dabei haben sie ihre Kennt­nisse in den Berei­chen Usa­bi­lity, User Expe­ri­ence und Human Cen­te­red Design erwei­tert und kön­nen diese nun unmit­tel­bar im täg­li­chen Arbeits­all­tag bei diver­sen Kun­den­pro­jek­ten anwenden.

„Es war super, die Inhalte in meh­re­ren Etap­pen ver­mit­telt zu bekom­men. So konn­ten wir das Gelernte direkt im Arbeits­all­tag anwen­den und in der Gruppe reflek­tie­ren. Der Aus­tausch unter­ein­an­der war für uns dabei beson­ders wich­tig und hilf­reich“, berich­ten die drei.

Nach 6 kom­pak­ten Lern­blö­cken inner­halb von 2 Wochen stand jetzt die Abschluss­prüfung auf der Agenda. Alle drei haben erfolg­reich bestan­den und sind nun ‚Cer­ti­fied Pro­fes­sio­nal for Usa­bi­lity and User Experience‘.

Wir gra­tu­lie­ren Juliane, Kers­tin und Max ganz herz­lich zur bestan­de­nen Weiterbildung.

Teilen: