2 Kilogramm Information auf 433 Seiten

Um Pri­vatkun­den nicht mit vie­len ver­schiede­nen Liefer­an­ten-Prospek­ten aus der Bäder-Ausstel­lung gehen zu lassen, set­zt die Haustech­nikbeteili­gungs­ge­sellschaft (HBG) auf einen Gesamtkat­a­log. Mit MEIN KAT­A­LOG erhält der End­ver­brauch­er sämtliche Infor­ma­tio­nen in nur einem Medi­um: Vom Pro­duk­t­sor­ti­ment der bedeu­ten­den Her­steller, die neuesten Design- und Tech­nik­trends sowie Wis­senswertes rund um die Pla­nung des eige­nen Badez­im­mers.

Der Zusam­men­schluss von ins­ge­samt 7 Großhändlern der San­itär-, Heizungs- und Kli­mat­e­ch­nik ver­traut bei der Kat­a­loger­stel­lung auf gle­ich mehrere Kom­pe­ten­zen im MEDIAHAUS:

Angesichts der Fülle an Infor­ma­tio­nen ist die Nav­i­ga­tion durch das Druck­w­erk eine Her­aus­forderung. In der Agen­tur haben wir dem Kat­a­log nicht nur ein schönes, son­dern auch ein prak­tis­ches Designkonzept ver­liehen: So haben wir für die unter­schiedlichen Arten an Infor­ma­tio­nen ein eigen­ständi­ges Seit­en­lay­out entwick­elt. Zusät­zlich erhiel­ten die einzel­nen Pro­duk­t­grup­pen einen weg­weisenden Farbton. Die Abgren­zung zum Online­han­del hat­te eine beson­dere Bedeu­tung in dieser Neuau­flage. Vere­delun­gen machen den Unter­schied für Kun­den im wahrsten Sinne des Wortes spür­bar.

Auch bei der Detailausar­beitung schätzen die Großhändler Börn­er, Elmer, Jensen, König, Pietsch, Ufer und Wiede­mann – die alle­samt die HBG bilden – die effizien­ten Work­flows unser­er Medien­manager. Durch ein präzis­es Pro­jek­t­man­age­ment kon­nten sowohl Händler als auch deren Her­steller unkom­pliziert am Entste­hung­sprozess mitwirken.

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.