E-COMMERCE

Datenmanagement

Brin­gen Sie Ord­nung in Ihre Pro­duk­t­dat­en. Es lohnt sich. Eine ein­heitliche Daten­ba­sis für Ihre Mar­ket­ing­prozesse bildet den Grund­stein für Ihren kom­merziellen Erfolg im Inter­net und bietet viele Vorteile: einen min­imierten Aufwand bei der Pflege Ihrer Dat­en, einen per­fek­tion­ierten Shop­fil­ter sowie opti­mierte Such­möglichkeit­en und nicht zulet­zt ein run­dum zufrieden­stel­len­des Kaufer­leb­nis für Ihre Kun­den.

Wir evaluieren, entwick­eln und imple­men­tieren indi­vidu­elle Con­tent- und Media-Asset-Man­age­ment-Sys­teme.

Bei kom­plex­en Pro­jek­ten instal­lieren wir ein PIM-Sys­tem, das sämtlichen Daten­banken vorge­lagert wird. Mit diesem Sys­tem gewährleis­ten wir ein effek­tives Daten­man­age­ment über sämtliche Kanäle. Von der Schnittstel­lenen­twick­lung und -wartung über das Pay­ment und die Auf­bere­itung für den E-Com­merce bis zum Tem­plat­ing für E- und Print­kat­a­loge.

Und auch für den inter­na­tionalen Markt wer­den Ihre Dat­en mul­ti­lin­gual auf­bere­it­et. Was für ein Pro­jekt pla­nen Sie? Lassen Sie sich pro­fes­sionell berat­en. Kom­fort­a­bles und effizientes Daten­man­age­ment braucht Experten. Wir sind für Sie da.

PIM-System

Bevor Sie gehen...Verpassen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Projekte aus dem MEDIAHAUS und spannende Themen aus der Welt der Medien informieren.