Druck & Logistik

Verpackungsdruck

Eher edel und schlicht oder knal­lig und bunt: Ver­pack­ungs­de­sign und Ver­pack­ungs­druck sollen Ihr Pro­dukt ins rechte Licht rück­en und ihm den „let­zten Schliff“ geben. Dabei kommt es auf das nötige Fin­ger­spitzenge­fühl an – für das Pro­dukt eben­so wie für die Erfordernisse des Mark­tes. Spätestens am Point of Sale bewähren sich her­aus­ra­gende Ver­pack­un­gen, wie sie im MEDIAHAUS für viele Kun­den regelmäßig pro­duziert werden.

Faltschachtel Playmobil

Falt- und Faltbodenschachteln

  • Mit Automatik­bo­den
  • Mit Ein­steck­laschen
  • Mit Eurolochaufhän­gung
  • Mit Folien­fen­ster
  • Mini­faltschachteln
  • Auto­maten­pack­un­gen
  • Stanz­zuschnitte
Sonderverpackung Grolsch

Sonderverpackungen

  • Geschenkver­pack­un­gen
  • Trays
  • Banderolen/Manschetten
  • Kissenver­pack­un­gen
  • Geschenk- und Probensets
  • Flaschen­träger
  • Flaschenan­hänger
Aufsteller Dr. Rimpler

Thekendisplays und Aufsteller

  • Auf­steller
  • Aufhänger
  • Dis­penser

Verpackungsdruck: Der "letzte Schliff" für Ihre Produkte

Ehe ein Kunde Ihr Pro­dukt sieht und sich von dessen Optik, Hap­tik und Qual­ität überzeu­gen kann, gelangt die Ver­pack­ung ins Augen­merk. Eine ansprechende, exk­lu­sive und aus­drucksstarke Ver­pack­ung ist ein wichtiger Mul­ti­p­lika­tor Ihres Ver­trieb­ser­folges. Fin­ger­spitzenge­fühl und Exper­tise leg­en den Grund­stein für wirkungsvollen Ver­pack­ungs­druck, den Sie im MEDIAHAUS in pro­fes­sioneller Real­isierung beauf­tra­gen. Dabei bieten wir Ihnen ein Full-Ser­vice Port­fo­lio, das die Entwick­lung, Her­stel­lung und Bedruck­ung der Ver­pack­ung beinhaltet.

Worauf es beim perfekten Verpackungsdruck ankommt

Vor dem Ver­pack­ungs­druck ste­ht die Entwick­lung ein­er Ver­pack­ung, die zum Pro­dukt und zu Ihrer Ziel­gruppe passt. Im MEDIAHAUS kön­nen Sie Falt- und Falt­bo­den­schachteln, Son­derver­pack­un­gen und Dis­plays wie Verkauf­sh­er­steller anfer­ti­gen lassen. Das Design und der anschließende Ver­pack­ungs­druck richt­en sich nach der Ver­pack­ung selb­st und nach Ihrem Auf­trag, den Sie auf Ihre Ziel­gruppe und das Pro­dukt abstim­men. Hochw­er­tige und leucht­starke Far­ben, indi­vidu­elle Prints mit Son­der­far­ben und der Druck in Wort und Bild ste­hen im Mit­telpunkt. Je ansprechen­der Sie die Ver­pack­ung desig­nen lassen, umso mehr Aufmerk­samkeit lenkt Ihr Pro­dukt am Point of Sale, auf ein­er Messe, in der lokalen und virtuellen Wer­bung wie bei der Pro­duk­te­in­führung auf sich. Auch wenn Ihre Kun­den nicht die Ver­pack­ung, son­dern das Pro­dukt nutzen wer­den, soll­ten Sie dem Ver­pack­ungs­druck ungeteilte Aufmerk­samkeit schenken und sich auf einen Dien­stleis­ter ver­lassen, der Ihre Ideen umset­zt und die hochw­er­tige Ver­pack­ung mit einem eben­so nach­halti­gen und einzi­gar­ti­gen Print versieht.

Verpackungsdruck von MEDIAHAUS: Ihre Vorteile im Überblick

Als Experten für Ver­pack­un­gen sind wir Ihr Ansprech­partner, wenn Sie in der Bedruck­ung keinen Kom­pro­miss einge­hen möcht­en. Genießen Sie die Vorteile ein­er präzisen Real­isierung, nach­haltiger UV-beständi­ger Far­ben und ein­er Print­qual­ität, die Ihr Pro­dukt ins rechte Licht rückt und die Qual­ität des Ver­pack­ungsin­halts unter­mauert. Die mod­erne Ziel­gruppe lässt sich sehr vom Ver­pack­ungs­de­sign beein­druck­en und schafft eine gedankliche Über­leitung zwis­chen dem Ver­pack­ungs­druck, der Ver­pack­ungs­form und der Pro­duk­tqual­ität. Dem entsprechend wirkt sich der Print nach­haltig auf Ihren Ver­trieb aus und ist in sein­er Pla­nung eben­so wichtig wie die Her­stel­lung des Pro­duk­tes selb­st. MEDIAHAUS ver­fügt über langjährige Erfahrung und mod­ern­ste Tech­nolo­gien, die in den Druck­ver­fahren einge­set­zt und zu Ihrem Vorteil umge­set­zt wer­den. Sprechen Sie Ihre Ziel­gruppe an, in dem Sie sich beim Ver­pack­ungs­druck für mark­t­führende Qual­ität und beste Per­for­mance entschei­den. Mit Exper­tise und Know-how haben wir uns bei MEDIAHAUS auf dem Markt etabliert und sind Spezial­is­ten, wenn es um stil­voll und indi­vidu­ell bedruck­te Kar­ton­a­gen und ander­weit­ige Ver­pack­un­gen geht.

Verpackungsdruck vermittelt Kernbotschaft zu Ihrem Produkt

Bei MEDIAHAUS empfehlen wir Ihnen, den Ver­pack­ungs­druck auf das Pro­dukt, die Ziel­gruppe und den Markt selb­st abzus­tim­men. Da der erste Blick auf die Ver­pack­ung geht, bee­in­flusst diese die Kaufentschei­dung maßge­blich. Dabei kann der Druck sowohl vom Inhalt der Ver­pack­ung bericht­en oder die Kun­den­vorteile mit dem Pro­dukt her­ausstellen. Einzi­gar­tigkeit und ein Mehrw­ert für den Ver­brauch­er sind zwei Details, die aus der Bedruck­ung aller Ver­pack­un­gen her­vorge­hen müssen. Bei MEDIAHAUS wer­den Sie kom­pe­tent berat­en und haben die Gewährleis­tung, beim Ver­pack­ungs­druck beste Per­for­mance zu wählen und Umver­pack­un­gen zu erschaf­fen, die Ihr Pro­dukt von der Konkur­renz abheben und Sie in mark­t­führende Posi­tion brin­gen. Dabei ste­hen Umwelt­fre­undlichkeit und Recy­cling der Mate­ri­alien eben­falls im Fokus.

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.