Druck & Logistik

Verpackungsdruck

Eher edel und schlicht oder knal­lig und bunt: Ver­pack­ungs­de­sign und Ver­pack­ungs­druck sollen Ihr Pro­dukt ins rechte Licht rück­en und ihm den „let­zten Schliff“ geben. Dabei kommt es auf das nötige Fin­ger­spitzenge­fühl an – für das Pro­dukt eben­so wie für die Erfordernisse des Mark­tes. Spätestens am Point of Sale bewähren sich her­aus­ra­gende Ver­pack­un­gen, wie sie im MEDIAHAUS für viele Kun­den regelmäßig pro­duziert wer­den.

Faltschachtel Playmobil

Falt- und Faltbodenschachteln

  • Mit Automatik­bo­den
  • Mit Ein­steck­laschen
  • Mit Eurolochaufhän­gung
  • Mit Folien­fen­ster
  • Mini­faltschachteln
  • Auto­maten­pack­un­gen
  • Stanz­zuschnitte
Sonderverpackung Grolsch

Sonderverpackungen

  • Geschenkver­pack­un­gen
  • Trays
  • Banderolen/Manschetten
  • Kissenver­pack­un­gen
  • Geschenk- und Probensets
  • Flaschen­träger
  • Flaschenan­hänger
Aufsteller Dr. Rimpler

Thekendisplays und Aufsteller

  • Auf­steller
  • Aufhänger
  • Dis­penser

Verpackungsdruck: Der "letzte Schliff" für Ihre Produkte

Ehe ein Kunde Ihr Pro­dukt sieht und sich von dessen Optik, Hap­tik und Qual­ität überzeu­gen kann, gelangt die Ver­pack­ung ins Augen­merk. Eine ansprechende, exk­lu­sive und aus­drucksstarke Ver­pack­ung ist ein wichtiger Mul­ti­p­lika­tor Ihres Ver­trieb­ser­folges. Fin­ger­spitzenge­fühl und Exper­tise leg­en den Grund­stein für wirkungsvollen Ver­pack­ungs­druck, den Sie im MEDIAHAUS in pro­fes­sioneller Real­isierung beauf­tra­gen. Dabei bieten wir Ihnen ein Full-Ser­vice Port­fo­lio, das die Entwick­lung, Her­stel­lung und Bedruck­ung der Ver­pack­ung bein­hal­tet.

Worauf es beim perfekten Verpackungsdruck ankommt

Vor dem Ver­pack­ungs­druck ste­ht die Entwick­lung ein­er Ver­pack­ung, die zum Pro­dukt und zu Ihrer Ziel­gruppe passt. Im MEDIAHAUS kön­nen Sie Falt- und Falt­bo­den­schachteln, Son­derver­pack­un­gen und Dis­plays wie Verkauf­sh­er­steller anfer­ti­gen lassen. Das Design und der anschließende Ver­pack­ungs­druck richt­en sich nach der Ver­pack­ung selb­st und nach Ihrem Auf­trag, den Sie auf Ihre Ziel­gruppe und das Pro­dukt abstim­men. Hochw­er­tige und leucht­starke Far­ben, indi­vidu­elle Prints mit Son­der­far­ben und der Druck in Wort und Bild ste­hen im Mit­telpunkt. Je ansprechen­der Sie die Ver­pack­ung desig­nen lassen, umso mehr Aufmerk­samkeit lenkt Ihr Pro­dukt am Point of Sale, auf ein­er Messe, in der lokalen und virtuellen Wer­bung wie bei der Pro­duk­te­in­führung auf sich. Auch wenn Ihre Kun­den nicht die Ver­pack­ung, son­dern das Pro­dukt nutzen wer­den, soll­ten Sie dem Ver­pack­ungs­druck ungeteilte Aufmerk­samkeit schenken und sich auf einen Dien­stleis­ter ver­lassen, der Ihre Ideen umset­zt und die hochw­er­tige Ver­pack­ung mit einem eben­so nach­halti­gen und einzi­gar­ti­gen Print ver­sieht.

Verpackungsdruck von MEDIAHAUS: Ihre Vorteile im Überblick

Als Experten für Ver­pack­un­gen sind wir Ihr Ansprech­partner, wenn Sie in der Bedruck­ung keinen Kom­pro­miss einge­hen möcht­en. Genießen Sie die Vorteile ein­er präzisen Real­isierung, nach­haltiger UV-beständi­ger Far­ben und ein­er Print­qual­ität, die Ihr Pro­dukt ins rechte Licht rückt und die Qual­ität des Ver­pack­ungsin­halts unter­mauert. Die mod­erne Ziel­gruppe lässt sich sehr vom Ver­pack­ungs­de­sign beein­druck­en und schafft eine gedankliche Über­leitung zwis­chen dem Ver­pack­ungs­druck, der Ver­pack­ungs­form und der Pro­duk­tqual­ität. Dem entsprechend wirkt sich der Print nach­haltig auf Ihren Ver­trieb aus und ist in sein­er Pla­nung eben­so wichtig wie die Her­stel­lung des Pro­duk­tes selb­st. MEDIAHAUS ver­fügt über langjährige Erfahrung und mod­ern­ste Tech­nolo­gien, die in den Druck­ver­fahren einge­set­zt und zu Ihrem Vorteil umge­set­zt wer­den. Sprechen Sie Ihre Ziel­gruppe an, in dem Sie sich beim Ver­pack­ungs­druck für mark­t­führende Qual­ität und beste Per­for­mance entschei­den. Mit Exper­tise und Know-how haben wir uns bei MEDIAHAUS auf dem Markt etabliert und sind Spezial­is­ten, wenn es um stil­voll und indi­vidu­ell bedruck­te Kar­ton­a­gen und ander­weit­ige Ver­pack­un­gen geht.

Verpackungsdruck vermittelt Kernbotschaft zu Ihrem Produkt

Bei MEDIAHAUS empfehlen wir Ihnen, den Ver­pack­ungs­druck auf das Pro­dukt, die Ziel­gruppe und den Markt selb­st abzus­tim­men. Da der erste Blick auf die Ver­pack­ung geht, bee­in­flusst diese die Kaufentschei­dung maßge­blich. Dabei kann der Druck sowohl vom Inhalt der Ver­pack­ung bericht­en oder die Kun­den­vorteile mit dem Pro­dukt her­ausstellen. Einzi­gar­tigkeit und ein Mehrw­ert für den Ver­brauch­er sind zwei Details, die aus der Bedruck­ung aller Ver­pack­un­gen her­vorge­hen müssen. Bei MEDIAHAUS wer­den Sie kom­pe­tent berat­en und haben die Gewährleis­tung, beim Ver­pack­ungs­druck beste Per­for­mance zu wählen und Umver­pack­un­gen zu erschaf­fen, die Ihr Pro­dukt von der Konkur­renz abheben und Sie in mark­t­führende Posi­tion brin­gen. Dabei ste­hen Umwelt­fre­undlichkeit und Recy­cling der Mate­ri­alien eben­falls im Fokus.

Bevor Sie gehen...Verpassen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Projekte aus dem MEDIAHAUS und spannende Themen aus der Welt der Medien informieren.