Agentur

Composing

Ihre Agentur für Professionelles Composing

Composing - aus Alt mach Neu auf visueller Ebene

Unser intel­li­gentes Com­pos­ing Ver­fahren ist ein High­light in der nachträglichen Bild­bear­beitung. Uner­wün­schte Bere­ich kön­nen ent­fer­nt, Far­ben indi­vid­u­al­isiert und gestärkt, neue Gegen­stände einge­fügt und durch die Über­lagerung ver­schieden­er Bilder authen­tisch präsen­tiert wer­den. Dabei passt jed­er Schat­ten und jede Lichtein­wirkung, jedes kle­in­ste Detail ins Gesamt­bild und erzeugt eine har­monis­che bildüber­greifende Aura. Com­pos­ing beze­ich­net die Über­lagerung von mehreren Einzel­bildern, aus denen die gewün­scht­en Bere­iche imple­men­tiert und in ein­er bildlichen Darstel­lung vere­int wer­den. Für das betra­ch­t­ende Auge ist keine Kom­bi­na­tion aus ver­schiede­nen Bildern erkennbar, wodurch sich das Ver­fahren opti­mal für Ihr Mar­ket­ing, für Kat­a­loge, für die Visu­al­isierung von Räum­lichkeit­en auf der Web­site und für Ihr E-Com­merce Unternehmen anbietet.

High End Performance für bildliche Darstellungen

Die kreativ­en Möglichkeit­en dank Com­pos­ing sind viel­seit­ig und sparen nicht nur Zeit, son­dern auch jede Menge Kosten. Sie möcht­en den Hin­ter­grund eines antiken Möbels auf­polieren, ohne das Möbel an einen anderen Ort zu tra­gen oder die Wand dahin­ter zu stre­ichen? Dann ist Com­pos­ing die Chance, eine Verän­derung auf visueller Ebene zu gener­ieren und damit genau den gewün­scht­en Effekt zu erzie­len. Es wird Sie erstaunen, welche kreativ­en Möglichkeit­en sich durch die Bildüber­lagerung als High End Bild­bear­beitung ergeben und wie opti­mal Sie dieses Ange­bot nutzen kön­nen. Gerne berat­en wir Sie bei MEDIAHAUS über Ihre per­sön­lichen Möglichkeit­en und geben Ihnen Ratschläge, welche Opti­mierung mit­tels Com­pos­ing für Ihre Bilder ange­bracht wäre. Fakt ist: Aufräu­men müssen Sie vor einem Foto­shoot­ing nicht mehr – denn aufgeräumt wird hin­ter­her und zwar durch die Über­lagerung der Bilder, aus denen die gewün­scht­en Effek­te her­aus­ge­filtert und in ein Gesamt­bild über­nom­men wer­den. Mit weni­gen Klicks wird aus einem unschö­nen roten Tep­pich ein edler Holz­fuß­bo­den, der Ihre Küche zum Strahlen bringt und anziehend auf den Betra­chter wirkt. Diese Meth­ode eignet sich für jegliche Darstel­lun­gen von Gegen­stän­den und kann beispiel­sweise auch den Hin­ter­grund ein­er Men­schenansamm­lung verän­dern, wenn Sie statt ein­er grauen Fas­sade für Ihr Urlaub­sprospekt lieber ver­schneite Berge oder die End­losigkeit des Meeres hätten.

In der Werbung und im Marketing ist alles erlaubt

Com­pos­ing ist eine Form der Bil­dop­ti­mierung, die im Zuge der Nach­bear­beitung immer mehr an Bedeu­tung gewin­nt. Oft­mals bleiben störende Fak­toren bei Fotoauf­nah­men unerkan­nt und stechen dem Betra­chter erst ins Auge, wenn die Auf­nah­men fer­tig sind und Sie sich mit der Nach­schau beschäfti­gen. Sie kön­nen das Shoot­ing nicht wieder­holen, wodurch der störende Effekt zu einem echt­en Ärg­er­nis wer­den kann. Bei MEDIAHAUS nutzen wir intel­li­gentes Com­pos­ing und ver­sich­ern Ihnen, dass jed­er Stör­fak­tor ohne Prob­leme beseit­igt und Ihr Bild per­fek­tion­iert wird. Schaf­fen Sie für Ihre Pro­duk­te doch ein­fach die Hin­ter­gründe und Ambi­ente, die per­fekt zur Qual­ität und der Ausstrahlung Ihrer Ange­bote passen. Wenn Sie dabei noch die Bedürfnisse der Ziel­gruppe ein­beziehen, wer­den Sie die Vorteile von Com­pos­ing in vollem Umfang nutzen und sich mit MEDIAHAUS für einen Mul­ti­p­lika­tor Ihres Erfol­gs entschei­den. Die stil­vollen Bilder sind sowohl far­blich, in ihrer Struk­tur oder der far­blichen Har­monie durch Über­lagerun­gen von einzel­nen Bildern voll­ständig wan­del­bar und in die gewün­schte Form zu bringen.

Com­pos­ing erfordert Know-how und explizite Erfahrun­gen in der Bild­bear­beitung. Wir bieten Ihnen das und natür­lich die mod­ern­ste Technik.

Unbear­beit­et
Bear­beit­et
Hier ziehen!

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.