Euflor

Im Februar 2016 stand für unseren Kunden die Fortführung der Marke in der Diskussion: Wie kann EUFLOR wieder erfolgreich sein? MEDIAHAUS stellte sich dieser Frage und nahm die Herausforderung an! Zu Beginn wurde die Markenentwicklung und -positionierung sowie ein Relaunch des Sortiments umgesetzt. Sowohl das Logo, das Corporate Design und Bildkonzepte wurden überarbeitet. Weitere Leistungen, wie Verpackungsadaptionen, Reproduktion, Klischeeherstellung, POS Mittel, Katalogerstellung und Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung wurden realisiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Alle Maßnahmen wurden innerhalb von vier Monaten erfolgreich umgesetzt! Zudem verzeichnet Euflor auf seiner Marke wieder eine herausragende Markenwahrnehmung am POS und damit verbundene Umsatzzuwächse.

Für alles Weitere steht Sonja zur Seite!

Contact for Content

Sonja Gröniger