Wir stellen HUESKER in den Fokus!

HUESKER, mit der Unternehmenszentrale in Gescher, ist ein weltweit führender Hersteller von Geokunststoffen und technischen Textilien. Zu diesem umfangreichen Produktportfolio zählt zudem die Entwicklung und Vermarktung von weltweit maßgeschneiderten Lösungen in dem Bauwirtschafts-, Agrar- und Industriebereich.

Doch das ist noch nicht alles, denn HUESKER hat noch viel mehr zu bieten – aktuell ist eine neue Innovation in der Entwicklung! Wir vom MEDIAHAUS dürfen einige bedeutsame Aufgaben für die Markteinführung übernehmen, um das Vertriebspotenzial zu nutzen und vor allem zu stärken.

Diese Herausforderung nehmen wir als Leadagentur gerne an! Am 27.10. war unser Foto- und Videoteam mit HUESKER unterwegs, um die Innovation in den Fokus zu stellen. Hierbei sind ausgezeichnete Aufnahmen entstanden. Damit haben wir bereits den Grundstein für die Broschüren- und Videoentwicklung gelegt!

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin