Wir stellen HUESKER in den Fokus!

HUES­KER, mit der Unter­neh­mens­zen­tra­le in Gescher, ist ein welt­weit füh­ren­der Her­stel­ler von Geo­kunst­stof­fen und tech­ni­schen Tex­ti­li­en. Zu die­sem umfang­rei­chen Pro­dukt­port­fo­lio zählt zudem die Ent­wick­lung und Ver­mark­tung von welt­weit maß­ge­schnei­der­ten Lösun­gen in dem Bauwirtschafts‑, Agrar- und Indus­trie­be­reich.

Doch das ist noch nicht alles, denn HUES­KER hat noch viel mehr zu bie­ten – aktu­ell ist eine neue Inno­va­ti­on in der Ent­wick­lung! Wir vom MEDIAHAUS dür­fen eini­ge bedeut­sa­me Auf­ga­ben für die Markt­ein­füh­rung über­neh­men, um das Ver­triebs­po­ten­zi­al zu nut­zen und vor allem zu stär­ken.

Die­se Her­aus­for­de­rung neh­men wir als Lea­dagen­tur ger­ne an! Am 27.10. war unser Foto- und Video­team mit HUES­KER unter­wegs, um die Inno­va­ti­on in den Fokus zu stel­len. Hier­bei sind aus­ge­zeich­ne­te Auf­nah­men ent­stan­den. Damit haben wir bereits den Grund­stein für die Bro­schü­ren- und Video­ent­wick­lung gelegt!

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.