Wellness für’s Auge!

Nachhaltige Displays und Produktverpackungen für die Grafik Werkstatt

Mehr als nur eine Schutzhülle. Produktverpackungen sind oftmals das erste, was der Käufer am POS wahrnimmt und dient somit als Aushängeschild für die Marke und das Unternehmen. Genau das ist der Grafik Werkstatt schon längst bewusst und setzt auf das Knowhow der MEDIAHAUS-Experten im Bereich des Verpackungsdrucks.

In Zusammenarbeit mit der Grafik Werkstatt hat sich das MEDIAHAUS Team deshalb ein besonderes Displaykonzept überlegt, damit die neuen Wellness Produkte der Reihe „Wundervolle Wohlfühl-Welt“ künftig im Geschäft optimal ins Licht gestellt werden.

Unser Team hat die Bauart der individuellen Displays und Packmittel konzipiert und in enger Absprache mit der Grafik Werkstatt umgesetzt. Alle Verpackungen und Displays wurden anschließend in der MEDIAHAUS Druckerei gedruckt. Passend zu der diesjährigen Fachmesse „Trendset“ in München konnte die Grafik Werkstatt die neuen Produkte, rund um das Thema Wellness, bereits dem Handel vorstellen. Und in näherer Zukunft sind die Artikel sowohl online als auch bei verschiedenen Händlern erhältlich und perfekt in Szene gesetzt.

Das Besondere an den Displays und Verpackungen: Sie spiegeln die Unternehmensphilosophie der Grafik Werkstatt wider, denn Sie sind komplett nachhaltig umgesetzt worden. Es wurde ausschließlich FSC-zertifizierter Graskarton aus nachhaltiger Forstwirtschaft für die Herstellung der POS-Materialien verwendet, welcher aus 10% Grasschnitten und 90% aus Recyclingmaterialien besteht. Die Grafik Werkstatt fängt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn das Packaging ist sehr umweltfreundlich und hochwertig zugleich!

Wir sind immer wieder stolz auf die Ergebnisse, die bei solch spannenden Aufträgen entstehen.

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin