Umzug geschafft

Ein paar ereignis­re­iche, arbeitsin­ten­sive und lange Tage liegen hin­ter uns, aber nun kön­nen wir sagen: „Es ist voll­bracht!”. Die Fer­tig­stel­lung unser­er neuen Unternehmen­szen­trale erfol­gte plan­mäßig zum Jahreswech­sel und die neue 1.700 m² große Bürofläche wurde nun am 21. Jan­u­ar bezo­gen. Wir sind in den neuen Räum­lichkeit­en gut angekom­men und fühlen uns schon jet­zt richtig wohl. Das neue Gebäude ist unserem gestiege­nen Platzbe­darf angepasst und bietet genü­gend Raum für weit­eres Wach­s­tum und für noch mehr Ideen. Ab sofort lautet unsere Anschrift: Flee­hook 28 in Ahaus.

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.