Umzug geschafft

Ein paar ereig­nis­rei­che, arbeits­in­ten­si­ve und lan­ge Tage lie­gen hin­ter uns, aber nun kön­nen wir sagen: „Es ist voll­bracht!”. Die Fer­tig­stel­lung unse­rer neu­en Unter­neh­mens­zen­tra­le erfolg­te plan­mä­ßig zum Jah­res­wech­sel und die neue 1.700 m² gro­ße Büro­flä­che wur­de nun am 21. Janu­ar bezo­gen. Wir sind in den neu­en Räum­lich­kei­ten gut ange­kom­men und füh­len uns schon jetzt rich­tig wohl. Das neue Gebäu­de ist unse­rem gestie­ge­nen Platz­be­darf ange­passt und bie­tet genü­gend Raum für wei­te­res Wachs­tum und für noch mehr Ide­en. Ab sofort lau­tet unse­re Anschrift: Flee­hook 28 in Ahaus.

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.