Der Shop muss rennen!

Unter diesem Mot­to stand der gestrige Work­shop im MEDIAHAUS, denn jede Sekunde zählt: Per­for­mance = Con­ver­sion = Umsatz.

Das E‑Commerce Team hat­te gestern Besuch von Petra und Andreas von ScaleCom­merce, den Schneller­ma­ch­ern. Es wurde viel über das The­ma Shop-Per­for­mance und Best Prac­tice gesprochen und disku­tiert. Gemein­sam wur­den Fall­beispiele betra­chtet und Wege, wie wir die Onli­neshops unser­er Kun­den gemein­sam noch schneller machen kön­nen und was die DOS und DON´TS bei der Entwick­lung sind.

Vie­len Dank für diesen lehrre­ichen Aus­tausch an Petra und Andreas. Part­ner­schaftlich sor­gen wir in Zukun­ft dafür, dass unsere Shop­kun­den in Zukun­ft noch schneller unter­wegs sind.

 

Weit­ere Infor­ma­tio­nen zu ScaleCom­merce: https://scale.sc/

workshop mediahaus scalecommerce onlineshops shopware

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.