Der Shop muss rennen!

Unter diesem Motto stand der gestrige Workshop im MEDIAHAUS, denn jede Sekunde zählt: Performance = Conversion = Umsatz.

Das E-Commerce Team hatte gestern Besuch von Petra und Andreas von ScaleCommerce, den Schnellermachern. Es wurde viel über das Thema Shop-Performance und Best Practice gesprochen und diskutiert. Gemeinsam wurden Fallbeispiele betrachtet und Wege, wie wir die Onlineshops unserer Kunden gemeinsam noch schneller machen können und was die DOS und DON´TS bei der Entwicklung sind.

Vielen Dank für diesen lehrreichen Austausch an Petra und Andreas. Partnerschaftlich sorgen wir in Zukunft dafür, dass unsere Shopkunden in Zukunft noch schneller unterwegs sind.

 

Weitere Informationen zu ScaleCommerce: https://scale.sc/

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin