Renommierte E-Commerce Auszeichnung für MEDIAHAUS-Kunden

Seit vielen Jahren gehört der „Shop Usability Award“ zu den renommiertesten E‑Commerce Auszeichnungen in Deutschland. Der im MEDIAHAUS umgesetzte Shop von „GRACE Flowerbox“ wurde nun mit dem begehrten Preis ausgezeichnet, der ein besonders nutzerfreundliches Online-Shopping-Erlebnis honoriert.

Über 400 Onlineshops haben sich um den „Shop Usability Award“ beworben. Gleich acht im MEDIAHAUS umgesetzte Onlineshops waren in diesem Jahr nominiert, darunter zum Beispiel die bekannte Grillmarke „Weber Grill“, die bereits im letzten Jahr den Preis gewonnen hat. Ganz oben auf das Siegertreppchen hat es aber nun das Team von „GRACE Flowerbox“, ein Onlineshop für konservierte Blumengeschenke, geschafft.„GRACE Flowerbox“ wurde 2015 von Nina Wegert und Kirishan Selvarajah in Berlin gegründet. Das Unternehmen hat seine Geschäftsidee im Jahr 2017 beim TV-Format “Die Höhle der Löwen” vorgestellt und seitdem die Investorin Dagmar Wöhrl an Bord. Das MEDIAHAUS hat den Shop des bekannten Startups realisiert, welcher jüngst mit dem „Shop Usability Award“ in der Hauptkategorie “Accessoires, Geschenke & Lifestyle” belohnt wurden.

„Der Preis für unsere Kunden macht uns sehr stolz. Das war echte Teamarbeit unserer E-Commerce-Profis, die von Ahaus aus viele renommierte Marken und Startups betreuen. Unser umfangreiches Know-how ist in toller Zusammenarbeit mit den Kunden in den Shop von „GRACE Flowerbox“ eingeflossen. Wir freuen uns sehr, dass diese gemeinsame Leistung jetzt honoriert wurde“, so Andreas Horst, Leiter E-Commerce aus dem MEDIAHAUS.