Renommierte E-Commerce Auszeichnung für MEDIAHAUS-Kunden

Seit vie­len Jah­ren gehört der „Shop Usa­bi­li­ty Award“ zu den renom­mier­tes­ten E‑Commerce Aus­zeich­nun­gen in Deutsch­land. Der im MEDIAHAUS umge­setz­te Shop von „GRACE Flower­box“ wur­de nun mit dem begehr­ten Preis aus­ge­zeich­net, der ein beson­ders nut­zer­freund­li­ches Online-Shop­ping-Erleb­nis hono­riert.

Über 400 Online­shops haben sich um den „Shop Usa­bi­li­ty Award“ bewor­ben. Gleich acht im MEDIAHAUS umge­setz­te Online­shops waren in die­sem Jahr nomi­niert, dar­un­ter zum Bei­spiel die bekann­te Grill­mar­ke „Weber Grill“, die bereits im letz­ten Jahr den Preis gewon­nen hat. Ganz oben auf das Sie­ger­trepp­chen hat es aber nun das Team von „GRACE Flower­box“, ein Online­shop für kon­ser­vier­te Blu­men­ge­schen­ke, geschafft.

GRACE Flower­box“ wur­de 2015 von Nina Wegert und Kiris­han Sel­va­ra­jah in Ber­lin gegrün­det. Das Unter­neh­men hat sei­ne Geschäfts­idee im Jahr 2017 beim TV-For­mat “Die Höh­le der Löwen” vor­ge­stellt und seit­dem die Inves­to­rin Dag­mar Wöhrl an Bord. Das MEDIAHAUS hat den Shop des bekann­ten Star­tups rea­li­siert, wel­cher jüngst mit dem „Shop Usa­bi­li­ty Award“ in der Haupt­ka­te­go­rie “Acces­soires, Geschen­ke & Life­style” belohnt wur­den.

Der Preis für unse­re Kun­den macht uns sehr stolz. Das war ech­te Team­ar­beit unse­rer E‑Com­mer­ce-Pro­fis, die von Ahaus aus vie­le renom­mier­te Mar­ken und Star­tups betreu­en. Unser umfang­rei­ches Know-how ist in tol­ler Zusam­men­ar­beit mit den Kun­den in den Shop von „GRACE Flower­box“ ein­ge­flos­sen. Wir freu­en uns sehr, dass die­se gemein­sa­me Leis­tung jetzt hono­riert wur­de“, so Andre­as Horst, Lei­ter E‑Commerce aus dem MEDIAHAUS.

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.