Re-Design & Shop-Relaunch

www.BUEHRMANN-WEINE.de

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken

Das dachte sich auch unser Kunde Bührmann Weine. Gemein­sam stoßen wir auf den Onli­neshop im mod­er­nen und frischen Look an.

Bürhmann Weine ist ein selb­st­ständi­ges, unab­hängiges Fam­i­lienun­ternehmen mit rund 80 Mitar­beit­ern. Wil­helm Bührmann hat das Unternehmen 1927 gegrün­det mit der Maß­gabe, guten Wein von der Mosel zu bezahlbaren Preisen ins Ruhrge­bi­et zu brin­gen. Heute ste­ht das Unternehmen in der drit­ten Gen­er­a­tion für nach­haltiges Wirtschaften ein, wobei das Mot­to von Wil­helm Bührmann auch heute noch der Fir­men­philoso­phie entspricht:

Gute Pro­duk­te weltweit zu importieren, und zu bezahlbaren gün­sti­gen Preisen zu liefern.“

Wir, das MEDIAHAUS, haben das Update von shop­ware 4 auf shop­ware 5 durchge­führt. Im Zuge dieses Updates, haben wir in enger Zusam­me­nar­beit mit dem Kun­den, ein mod­ernes und frisches Design erar­beit­et und dem Onli­neshop und den Pro­duk­ten so das Erschei­n­ungs­bild ver­liehen, welch­es die Philoso­phie des Unternehmens Bührmann Weine unter­stre­icht.

Wir bedanken uns bei Bührmann Weine für die jed­erzeit höchst angenehme und enge Zusam­me­nar­beit und wün­schen viel Erfolg mit dem neuen Onli­neshop.

Gerne begrüßt Sie Bührmann Weine in der Welt der Getränke unter: www.buehrmann-weine.de oder in der Fil­iale in der Franz-Haniel-Straße 79 in Moers.

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.


Ich habe die Daten­schutzerk­lärung zur Ken­nt­nis genom­men und bestätige dies mit dem Absenden der Nachricht. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Dat­en für den Newslet­ter­ver­sand elek­tro­n­isch erhoben und gespe­ichert wer­den. Die Ein­willi­gung kann ich jed­erzeit für die Zukun­ft wider­rufen.