Alles aus einer Hand

MEDIAHAUS realisiert Marken- und Webseitenrelaunch von ELKOTRON

Kurze Wege, schnelle Absprachen und alles unter einem Dach: Das MEDIAHAUS durfte im letzten Jahr den kompletten Markenrelaunch des Kunden ELKOTRON betreuen. Nach der Umfirmierung des Dienstleisters für Softwareentwicklung und Programmierung wurde eine neue Marke aufgebaut: Aus Appel Elektronik wurde ELKOTRON.

 

Das Kreativteam des MEDIAHAUS hat ganze Arbeit geleistet. Der E2MS-Dienstleister ELKOTRON tritt nun in einem neuen Look nach außen auf. Angefangen bei der Logoentwicklung – inklusive Naming – bis hin zum neuen Corporate Design sind alle Ideen im MEDIAHAUS umgesetzt worden. Ebenso wurden Geschäftspapiere und Visitenkarten erstellt.

 

Auch die neue Website https://www.elkotron.de/ stammt aus dem MEDIAHAUS. Das Team hat die Website vorab in enger Absprache mit dem Kunden designt und schließlich in WordPress aufgebaut. Die neue Seite ist modern und übersichtlich gestaltet. Anschauliche Bilder und Videos präsentieren dem User direkt die wichtigsten Inhalte auf einem Blick.

 

ELKOTRON profitiert vom Full-Service made im MEDIAHAUS. Für unseren Kunden bedeutete der Rundum-Service auch, in kurzer Zeit stimmige und konsequent gute Produkte ohne Schnittstellenfehler zu erhalten. Unser Team hat auch hier gezeigt, wie gut sie interdisziplinär arbeiten.

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin