MEDIAHAUS gewinnt German Web Award '22

Vor kurzem wurden die Gewinner des German Web Award ´22 offiziell kommuniziert: Und das MEDIAHAUS-Team freut sich – denn wir wurden ebenfalls ausgezeichnet! Die Auszeichnung mit dem German Web Award bestätigt unser Know-how und unsere Fähigkeiten im Web-Bereich – wir freuen uns riesig, dass die Anforderungen unsererseits so umfassend erfüllt wurden.

Mit dieser Auszeichnung werden jährlich Deutschlands beste Web- und Online-Agenturen prämiert. Insgesamt 9,10 von insgesamt 10 möglichen Punkten haben wir in der Gesamtbewertung erzielt.

Das Auswahlverfahren sieht wie folgt aus: Vorab wird ein Telefoninterview durchgeführt, dann wurden drei Referenzen eingereicht – diese stellen die Basis für die Analyse dar – und für eine faire Bewertung wurden den Bewerbern 40 Leitfragen gestellt.

Insgesamt wurden die drei Hauptkriterien Design, psychologisches Knowhow und Kundenzufriedenheit ins Visier genommen. Auch das Kundenportfolio, das Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale fanden in der Gesamtbewertung Berücksichtigung. Und in diesen Punkten konnten wir die Jury überzeugen!

Besonders hervorzuheben wurde seitens der Jury das branchenübergreifende Knowhow und die Hochwertigkeit aller eingereichten Projekte des MEDIAHAUS.

Wir sagen danke

An dieser Stelle möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken: Mit euren digitalen, kreativen und lösungsorientieren Ideen und Fähigkeiten sind wir in der Lage, die spezifischen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden jederzeit zu erfüllen und zu übertreffen. Ihr seid ein großartiges Team!

Ein weiterer Dank geht an unsere Kunden, mit denen MEDIAHAUS die herausfordernden Projekte realisieren durfte. Mit diesen gemeinsam umgesetzten Projekten konnten wir zeigen was in uns steckt und welche Möglichkeiten die digitale Welt bietet. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit euch.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.germanwebawards.com/article/mediahaus