Frischer, natürlicher und „mit Feeling“

Die neuen Verpackungen der Bürstenreihe unseres Kunden Jentschura überzeugen auf ganzer Ebene! Das findet auch David Hölker, Grafikleiter von Jentschura:

„Unsere neuen Bürstenverpackungen aus FSC-Karton ersetzen die bisherigen Verpackungen mit hohem Plastikanteil und repräsentieren damit unsere natürliche Markenpositionierung.

Die neuen Verpackungen ersparen uns auch überflüssigen Mehraufwand: Die Lösung aus dem MEDIAHAUS kommt ohne zusätzliche Papiereinleger aus, die wir bisher in einem aufwendigen Konfektionierungsschritt in die Plastikverpackungen einschieben mussten.

Wir freuen uns sehr, mit dem MEDIAHAUS einen Verpackungsexperten aus der Region gefunden zu haben. Nicht zuletzt, weil damit auch die komplizierte Beschaffung der Verpackungen aus Fernost entfällt und wir unsere Lieferzeiten von drei Monaten auf nur noch 14 Tage verkürzen konnten!“

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback von Jentschura!

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin