Erfolgreiche Weiter­bildung im UX-Design

Juliane, Kerstin und Max bauen Expertenwissen aus

Gerade im digitalen Markt wachsen und verändern sich die Anforderungen und somit die Herausforderungen. Umso wichtiger ist es hier am Ball zu bleiben, um den Kunden bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Das haben sich auch Juliane, Kerstin und Max gedacht und sich in den letzten Wochen im Bereich UX-Design weitergebildet. Dabei haben sie ihre Kenntnisse in den Bereichen Usability, User Experience und Human Centered Design erweitert und können diese nun unmittelbar im täglichen Arbeitsalltag bei diversen Kundenprojekten anwenden.

„Es war super, die Inhalte in mehreren Etappen vermittelt zu bekommen. So konnten wir das Gelernte direkt im Arbeitsalltag anwenden und in der Gruppe reflektieren. Der Austausch untereinander war für uns dabei besonders wichtig und hilfreich“, berichten die drei.

Nach 6 kompakten Lernblöcken innerhalb von 2 Wochen stand jetzt die Abschluss­prüfung auf der Agenda. Alle drei haben erfolgreich bestanden und sind nun ‚Certified Professional for Usability and User Experience‘.

Wir gratulieren Juliane, Kerstin und Max ganz herzlich zur bestandenen Weiterbildung.