Erfolgreiche Shopware Zertifizierungen

Kerstin & Max sind jetzt shopware experten

In der vergangenen Woche besuchten Kerstin Baumann und Max Terschluse vom MEDIAHAUS gleich zwei Zertifizierungsprüfungen bei unserem Partner Shopware.

Kerstin legte die Prüfungen zum „Certified Template Designer“ und Max die Prüfung zum „Certified Template Developer“ ab. Beide haben die Prüfungen mit Bravour bestanden und sind nun zertifizierte Shopware Designer & Developer.

Als zertifizierte Template Designerin verfügt Kerstin über elementare CSS und HTML Kenntnisse sowie die Verwendung von Smarty und den mitgelieferten Shopware Funktionen.

Mit Abschluss der Template Developer Prüfung hat Max sein Wissen in Sachen jQuery und Template Design, die das Erstellen einer eigenen komplexen Theme Konfiguration ermöglichen, noch weiter vertieft.

 

Wir gratulieren Kerstin & Max ganz herzlich zu diesem Erfolg! Wir sind sehr stolz auf euch!