Erfolgreiche Shopware Schulungen

Am 18./19. Juli besuch­te Andre­as Pree aus dem MEDIAHAUS gleich zwei Schu­lun­gen bei unse­rem Part­ner Shop­ware.

Er leg­te die Prü­fun­gen „Cer­ti­fied Tem­pla­te Desi­gner“ und „Cer­ti­fied Tem­pla­te Deve­lo­per“ mit Erfolg ab. Als Tem­pla­te Desi­gner ver­fügt Andre­as nun über ele­men­ta­re CSS und HTML Kennt­nis­se sowie die Ver­wen­dung von Smar­ty und den mit­ge­lie­fer­ten Shop­ware Funk­tio­nen.

Mit Abschluss der Tem­pla­te Deve­lo­per Schu­lung hat er sein Wis­sen in Sachen jQue­ry und Tem­pla­te Design, die das Erstel­len einer eige­nen kom­ple­xen The­me Kon­fi­gu­ra­ti­on ermög­li­chen, noch wei­ter ver­tieft.

Wir gra­tu­lie­ren ganz herz­lich zu die­sem Erfolg!

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.