Erfolgreiche Shopware Schulungen

Am 18./19. Juli besuchte Andreas Pree aus dem MEDIAHAUS gleich zwei Schulungen bei unserem Partner Shopware.

Er legte die Prüfungen „Certified Template Designer“ und „Certified Template Developer“ mit Erfolg ab. Als Template Designer verfügt Andreas nun über elementare CSS und HTML Kenntnisse sowie die Verwendung von Smarty und den mitgelieferten Shopware Funktionen.

Mit Abschluss der Template Developer Schulung hat er sein Wissen in Sachen jQuery und Template Design, die das Erstellen einer eigenen komplexen Theme Konfiguration ermöglichen, noch weiter vertieft.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Bevor Sie gehen...Verpassen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Projekte aus dem MEDIAHAUS und spannende Themen aus der Welt der Medien informieren.