Erfolgreiche Shopware Schulungen

Am 18./19. Juli besuchte Andreas Pree aus dem MEDIAHAUS gle­ich zwei Schu­lun­gen bei unserem Part­ner Shopware.

Er legte die Prü­fun­gen „Cer­ti­fied Tem­plate Design­er“ und „Cer­ti­fied Tem­plate Devel­op­er“ mit Erfolg ab. Als Tem­plate Design­er ver­fügt Andreas nun über ele­mentare CSS und HTML Ken­nt­nisse sowie die Ver­wen­dung von Smar­ty und den mit­geliefer­ten Shop­ware Funktionen.

Mit Abschluss der Tem­plate Devel­op­er Schu­lung hat er sein Wis­sen in Sachen jQuery und Tem­plate Design, die das Erstellen ein­er eige­nen kom­plex­en Theme Kon­fig­u­ra­tion ermöglichen, noch weit­er vertieft.

Wir grat­ulieren ganz her­zlich zu diesem Erfolg!

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.