CCI mit neuem Erscheinungsbild auf der PLMA

Die Con­ti­nen­tal Can­dy Indus­tries (CCI) zählt zu den größten Eigen­marken-Her­stellern für Süßwaren in Europa. Das Sor­ti­ment umfasst sowohl Hartkaramellen als auch Frucht- bzw. Weingum­mis und Jel­ly Beans sowie Lakritz. Mit Blick auf einen sich stark verän­dern­den Markt, in dem die Kon­sumenten zunehmend gesün­dere Alter­na­tiv­en fordern, forscht das Unternehmen nach entsprechen­den Inno­va­tio­nen. Mit zuck­er­freien, zuck­er­ar­men und veg­a­nen Pro­duk­t­vari­anten erhal­ten Han­del und B2B-Kun­den schon heute ein zukun­fts­fähiges Pro­duk­t­port­fo­lio – und das auss­chließlich mit natür­lichen Farb­stof­fen und Aromen.

Unser Ziel war es, die Iden­tität von CCI auch mit dem neuen Copo­rate Design zu ver­mit­teln. Vor diesem Hin­ter­grund haben wir ein Logo entwick­elt, das die Natür­lichkeit der über 300 Rezep­turen in den Fokus rückt. Darüber hin­aus haben wir auch die Farb­welt, Typografien und das Bild­konzept beleuchtet und über­ar­beit­et. Pünk­tlich zur PLMA, der World Of Pri­vate Label-Messe in Ams­ter­dam, wird das Ergeb­nis aus diesem Prozess erleb­bar – vor Ort und natür­lich auch online unter www.ccicandy.nl.

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.