CCI mit neuem Erscheinungsbild auf der PLMA

Die Con­ti­nen­tal Can­dy Indus­tries (CCI) zählt zu den größ­ten Eigen­mar­ken-Her­stel­lern für Süß­wa­ren in Euro­pa. Das Sor­ti­ment umfasst sowohl Hart­ka­ra­mel­len als auch Frucht- bzw. Wein­gum­mis und Jel­ly Beans sowie Lakritz. Mit Blick auf einen sich stark ver­än­dern­den Markt, in dem die Kon­su­men­ten zuneh­mend gesün­de­re Alter­na­ti­ven for­dern, forscht das Unter­neh­men nach ent­spre­chen­den Inno­va­tio­nen. Mit zucker­frei­en, zucker­ar­men und vega­nen Pro­dukt­va­ri­an­ten erhal­ten Han­del und B2B-Kun­den schon heu­te ein zukunfts­fä­hi­ges Pro­dukt­port­fo­lio – und das aus­schließ­lich mit natür­li­chen Farb­stof­fen und Aro­men.

Unser Ziel war es, die Iden­ti­tät von CCI auch mit dem neu­en Copo­ra­te Design zu ver­mit­teln. Vor die­sem Hin­ter­grund haben wir ein Logo ent­wi­ckelt, das die Natür­lich­keit der über 300 Rezep­tu­ren in den Fokus rückt. Dar­über hin­aus haben wir auch die Farb­welt, Typo­gra­fi­en und das Bild­kon­zept beleuch­tet und über­ar­bei­tet. Pünkt­lich zur PLMA, der World Of Pri­va­te Label-Mes­se in Ams­ter­dam, wird das Ergeb­nis aus die­sem Pro­zess erleb­bar – vor Ort und natür­lich auch online unter www.ccicandy.nl.

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.