CCI mit neuem Erscheinungsbild auf der PLMA

Die Continental Candy Industries (CCI) zählt zu den größten Eigenmarken-Herstellern für Süßwaren in Europa. Das Sortiment umfasst sowohl Hartkaramellen als auch Frucht- bzw. Weingummis und Jelly Beans sowie Lakritz. Mit Blick auf einen sich stark verändernden Markt, in dem die Konsumenten zunehmend gesündere Alternativen fordern, forscht das Unternehmen nach entsprechenden Innovationen. Mit zuckerfreien, zuckerarmen und veganen Produktvarianten erhalten Handel und B2B-Kunden schon heute ein zukunftsfähiges Produktportfolio – und das ausschließlich mit natürlichen Farbstoffen und Aromen.

Unser Ziel war es, die Identität von CCI auch mit dem neuen Coporate Design zu vermitteln. Vor diesem Hintergrund haben wir ein Logo entwickelt, das die Natürlichkeit der über 300 Rezepturen in den Fokus rückt. Darüber hinaus haben wir auch die Farbwelt, Typografien und das Bildkonzept beleuchtet und überarbeitet. Pünktlich zur PLMA, der World Of Private Label-Messe in Amsterdam, wird das Ergebnis aus diesem Prozess erlebbar – vor Ort und natürlich auch online unter www.ccicandy.nl.