Frischer, natürlicher und „mit Feeling“

Die neu­en Ver­pa­ckun­gen der Bürs­ten­rei­he unse­res Kun­den Jent­schu­ra über­zeu­gen auf gan­zer Ebe­ne! Das fin­det auch David Höl­ker, Gra­fik­lei­ter von Jent­schu­ra:

„Unse­re neu­en Bürs­ten­ver­pa­ckun­gen aus FSC-Kar­ton erset­zen die bis­he­ri­gen Ver­pa­ckun­gen mit hohem Plas­tik­an­teil und reprä­sen­tie­ren damit unse­re natür­li­che Mar­ken­po­si­tio­nie­rung.

Die neu­en Ver­pa­ckun­gen erspa­ren uns auch über­flüs­si­gen Mehr­auf­wand: Die Lösung aus dem MEDIAHAUS kommt ohne zusätz­li­che Papier­ein­le­ger aus, die wir bis­her in einem auf­wen­di­gen Kon­fek­tio­nie­rungs­schritt in die Plas­tik­ver­pa­ckun­gen ein­schie­ben muss­ten.

Wir freu­en uns sehr, mit dem MEDIAHAUS einen Ver­pa­ckungs­ex­per­ten aus der Regi­on gefun­den zu haben. Nicht zuletzt, weil damit auch die kom­pli­zier­te Beschaf­fung der Ver­pa­ckun­gen aus Fern­ost ent­fällt und wir unse­re Lie­fer­zei­ten von drei Mona­ten auf nur noch 14 Tage ver­kür­zen konn­ten!“

Wir freu­en uns sehr über das posi­ti­ve Feed­back von Jent­schu­ra!

Die inte­grier­ten Aus­stan­zun­gen geben dem End­ver­brau­cher die Mög­lich­keit, die Bors­ten zu ertas­ten.

Bevor Sie gehen…Ver­pas­sen Sie kei­ne News aus dem MEDIAHAUS

Las­sen Sie sich regel­mä­ßig über tol­le Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nen­de The­men aus der Welt der Medi­en infor­mie­ren.