Frischer, natürlicher und „mit Feeling“

Die neuen Ver­pack­un­gen der Bürsten­rei­he unseres Kun­den Jentschu­ra überzeu­gen auf ganz­er Ebene! Das find­et auch David Hölk­er, Grafik­leit­er von Jentschu­ra:

„Unsere neuen Bürsten­ver­pack­un­gen aus FSC-Kar­ton erset­zen die bish­eri­gen Ver­pack­un­gen mit hohem Plas­tikan­teil und repräsen­tieren damit unsere natür­liche Marken­po­si­tion­ierung.

Die neuen Ver­pack­un­gen ers­paren uns auch über­flüs­si­gen Mehraufwand: Die Lösung aus dem MEDIAHAUS kommt ohne zusät­zliche Papierein­leger aus, die wir bish­er in einem aufwendi­gen Kon­fek­tion­ierungss­chritt in die Plas­tikver­pack­un­gen ein­schieben mussten.

Wir freuen uns sehr, mit dem MEDIAHAUS einen Ver­pack­ung­sex­perten aus der Region gefun­den zu haben. Nicht zulet­zt, weil damit auch die kom­plizierte Beschaf­fung der Ver­pack­un­gen aus Fer­nost ent­fällt und wir unsere Lieferzeit­en von drei Monat­en auf nur noch 14 Tage verkürzen kon­nten!“

Wir freuen uns sehr über das pos­i­tive Feed­back von Jentschu­ra!

Die inte­gri­erten Ausstanzun­gen geben dem End­ver­brauch­er die Möglichkeit, die Borsten zu ertas­ten.

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.