E-Commerce

Unsere Partner

Im E-Com­merce über­lassen wir nichts dem Zufall und set­zen auf mod­ern­ste Tech­nik sowie aus­ge­feil­te Sys­te­me und sind Part­ner von:

Logo Actindo

Actindo

Als Pio­nier und Inno­va­tions­führer für web­basierte ERP-Sys­te­me bietet Actin­do pro­fes­sionelle Kom­plet­tlö­sun­gen für den Ver­sand­han­del. Über 2500 Unternehmen nutzen das schlüs­selfer­tige ERP-Kom­plettsys­tem für die Opti­mierung der Abwick­lung­sprozesse im Omni-Chan­nel-Ver­sand­han­del. Die Actin­do Lösun­gen sind mod­u­lar aufge­baut und lassen sich somit indi­vidu­ell und genau auf die spez­i­fis­chen Anforderun­gen der Kun­den im Ver­sand­han­del anpassen.

Logo Findologic

Findologic

FIND­O­LOG­IC entwick­elt seit 2008 mod­erne Such­lö­sun­gen für Online-Shops und gehört damit zu den führen­den Anbi­etern. Gute Suchen spie­len zunehmend eine wichtige Rolle. Allerd­ings zeigen nahezu alle beste­hen­den Such­lö­sun­gen deut­liche Män­gel. Ins­beson­dere dar­in ver­lässliche Suchqual­ität, ein­fache Steuerung des Abverkaufs und intu­itive Einkauf­ser­leb­nis­se mit ger­ing­stem Aufwand zu ermöglichen.

Damit ist jet­zt Schluss: stop search­ing – find!

Logo Google Partner

Google Partner

Google Part­ner – Zusam­me­nar­beit mit den Besten der Branche. Google Part­ner sind von Google zer­ti­fizierte Online­mar­ket­ing-Unternehmen und ste­hen für Erfolg. Das Logo zeich­net Unternehmen aus, die Google-Pro­duk­te opti­mal ein­set­zen. Sie ken­nen Ihr Unternehmen – Google Part­ner ken­nen das Web. Lassen Sie einen zer­ti­fizierten Spezial­is­ten Ihr Online­mar­ket­ing ver­wal­ten, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzen­tri­eren kön­nen: Ihr Geschäft. Google Part­ner bleiben stets über die neuesten Tools und Pro­duk­te von Google informiert, indem sie alle 12 Monate von Google durchge­führte Zer­ti­fizierung­sprü­fun­gen absolvieren. Nach­weis­licher Erfolg hebt Google Part­ner von Mit­be­wer­bern ab. Google Part­ner sind immer einen Schritt voraus, da sie direkt mit Google zusam­me­nar­beit­en.

Logo Händlerbund

Händlerbund

Als größter Online­han­delsver­band Europas ist der Händler­bund Sprachrohr und Part­ner der E-Com­merce-Branche. Der Ver­band fördert den Aus­tausch zwis­chen Händlern und Dien­stleis­tern, um den dig­i­tal­en als auch sta­tionären Han­del nach­haltig zu unter­stützen und zukun­fts­fähig auszuricht­en. Durch die europaweite Inter­essen­vertre­tung und Bün­delung ver­schieden­er Dien­stleis­tun­gen gestal­tet der Händler­bund mit seinen Mit­gliedern und Part­nern aktiv die Branche.

» Zur Seite des Händler­bun­des

Logo Heidelpay

Heidelpay

Die Hei­del­berg­er Pay­ment GmbH, kurz: hei­del­pay, ist ein führen­des, von der BaFin zuge­lasse­nes und beauf­sichtigtes Zahlungsin­sti­tut für Online-Pay­mentver­fahren. Das 2003 gegrün­de­te Unternehmen deckt das kom­plet­te Leis­tungsspek­trum in Sachen elek­tro­n­is­che Zahlungsab­wick­lung ab. Mit einem Port­fo­lio aus rund 200 nationalen und inter­na­tionalen Zahlungsarten ermöglicht Hei­del­pay Online­händlern die Annah­me von Zahlun­gen aus allen Regio­nen der Welt. Die ver­schiede­nen Zahlver­fahren wer­den dabei für den E-Com­merce, M-Com­merce und den sta­tionären Point of Sale zur Ver­fü­gung gestellt.

Pickware

Pick­ware ist die Shop­ware Waren­wirtschaft. Alle Funk­tio­nen sind direkt in das Shop­ware Back­end inte­gri­ert. Es ist keine externe Infra­struktur mit eigen­er Daten­haltung und fehler­haften Synchro­nisations­prozessen mehr notwendig. Mit Pick­ware arbeit­en Sie jed­erzeit auf den Echt­zeitdaten Ihres Shops. Die Basisver­sion von Pick­ware ist als Shop­ware ERP pow­ered by Pick­ware direkt und kosten­los in Shop­ware PE und PE Plus enthal­ten. Pick­ware inte­gri­ert zen­trale Waren­wirtschafts­funktionen wie Lagerver­wal­tung, Liefer­an­ten, Einkauf, Auswer­tun­gen uvm. direkt in Ihr Shop­ware Back­end. Zusät­zlich bildet das Shop­ware ERP pow­ered by Pick­ware die Basis zur Nutzung von Pick­ware Mobile & Pick­ware POS.

pickware-partner-badge@2

real,-

real,- ist eine Ver­trieb­slin­ie der METRO GROUP, eines der inter­na­tion­al bedeu­tend­sten Han­del­sun­ternehmen. Ein umfassendes Ange­bot an Lebens­mit­teln und Nicht-Lebens­mit­teln, hochw­er­tige Frisc­heartikel und attrak­tive Preise: Dies alles macht real,- zu einem der führen­den SB-Waren­haus­be­treiber in Deutsch­land. real,- betreibt rund 285 Märk­te in Deutsch­land. Dazu gehören auch die Mark­thalle Krefeld sowie der Emmas Enkel Markt in Düs­sel­dorf. Hinzu kom­men fünf Dri­ve-in-Lebens­mit­telmärk­te in Deutsch­land, sowie der real,- Online-Shop und der real,- Lieferser­vice. Mit der Über­nah­me des Online­mark­t­platzes Hit­meis­ter im April 2016 hat real,- einen wichti­gen Grund­stein bei der kon­se­quenten Weit­er­en­twick­lung des The­ma E-Com­merce gelegt. Hitmeister.de ist seit dem 15. Feb­ru­ar 2017 unter der neuen Adresse real.de zu find­en. Wis­sen und Erfahrun­gen wur­den gemein­sam genutzt, konkretisiert und aus­gear­beit­et – ent­standen ist eine kun­de­nori­en­tierte Web­seite mit einem großen Pro­duk­tange­bot und vie­len Ser­viceange­boten für Händler und Kun­den.

Logo Shoplupe

Shoplupe

Die Shoplu­pe GmbH ist das Beratung­sun­ternehmen für e-Com­merce Ver­sand­händler. Mit langjähriger Beratung­sex­per­tise unter­stützt Shoplu­pe Shop-Betreiber bei der konzep­tionel­len Weit­er­en­twick­lung ihrer Online-Shops. Die Nutzer­fre­undlichkeit des Shops ste­ht dabei als zen­traler Erfol­gs­fak­tor im Vorder­grund. Mit klarem Men­schen­ver­stand unter­stützt Shoplu­pe deshalb Shop-Betreiber prax­isori­en­tiert und real­ität­snah bei ihren Her­aus­forderun­gen.

Logo Shopware

Shopware

Die shop­ware AG ist ein­er der führen­den Shop­sys­tem-Her­steller in Deutsch­land. Als unab­hängiges und eigenkap­i­tal­fi­nanziertes Unternehmen entwick­elt Shop­ware qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Soft­ware direkt am Stan­dort Schöp­pin­gen und arbeit­et dazu beson­ders eng mit Kun­den und Part­nern zusam­men. Shop­ware ste­ht für ein Ziel: Das Einkauf­ser­leb­nis im Inter­net nach­haltig zu verbessern. Dafür steckt das Team viel Liebe ins Detail und stellt hohe Ansprüche an sich selb­st. Das Team lebt jeden Tag seine Kreativ­ität frei aus und lässt Freude, Schaf­fen­skraft und Inspi­ra­tion in das Pro­dukt mit ein­fließen. Shop­ware möchte Soft­ware nicht nur für das Inter­net entwick­eln, son­dern für den Men­schen, der sie benutzt. Shop­ware ist für alle und jeden. Entwick­elt mit und für den Händler.

Shopware Solution Partner
Logo Shopwarehosting

shopwarehosting.de

shopwarehosting.de ist ein Pro­jekt von Com­pos­i­tiv, ein Sys­temhaus im Herzen von Ham­burg. Com­pos­i­tiv wur­de im Jahr 2000 gegrün­det. Mit Elan und Engage­ment arbeit­et Com­pos­i­tiv an Lösun­gen für den Erfolg Ihres Shops. Das Team ist groß genug um einen 24-Stun­den-Betrieb sicher zu stel­len, aber klein genug, damit Sie keine “Num­mer” wer­den. Die Server wer­den in 3 großen Rechen­zen­tren in Ham­burg betrieben. Als Dien­stleis­ter für Lin­ux hat Com­pos­i­tiv bere­its 2007 die Server der Hamann-Media GmbH, aus der die Shop­ware AG her­vorge­gan­gen ist, betreut. Durch die langjährige Erfahrung, aber auch den beson­ders engen Kon­takt zu der Shop­ware AG und ver­schiede­nen Shop­ware-Part­nern, bietet Com­pos­i­tiv Ihnen die opti­male Host­ing-Lösung für Ihren Shop­ware-Shop.

Logo Sistrix Toolbox

Sistrix

Seit der Grün­dung im Jahr 2004 ist die SISTRIX GmbH der führen­de Anbi­eter browser­basiert­er Online-Mar­ket­ing-Soft­ware in Deutsch­land. Mit der SISTRIX Tool­box helfen wir zahlre­ichen Kun­den bei der Opti­mierung ihrer Online-Mar­ket­ing-Strate­gien. Durch die große Daten­ba­sis und über die Jahre aufge­baute His­to­rie kön­nen wir entschei­den­den Wet­tbe­werb­svorteile im täglichen Ein­satz liefern. Die Crawler analysieren durch­schnit­tlich über 500.000 Seit­en pro Min­ute und find­en so im Monat über 250 Mil­liar­den Links. Weltweit ver­trauen dem SISTRIX Sicht­barkeitsin­dex als aus­sagekräftige Kenn­zahl, reich­weit­en­starke Medi­en­häuser, wie unter anderem die New York Times, The Guardian, das Han­dels­blatt und SPIEGEL ONLINE.

Logo Trusted Shops

Trusted Shops

Online einkaufen. Ein­fach. Sicher. Das Trust­ed Shops Güte­siegel als Kom­bi­na­tion ein­er umfan­gre­ichen Prü­fung durch Recht­sex­perten, lösung­sori­en­tiertem Kun­denser­vice und finanzieller Absicherung kennze­ich­net ver­trauenswürdi­ge Shops. Während Ver­braucher entspan­nt auf Ihre Liefer­ung warten kön­nen, freuen sich Shop­be­treiber über weniger Kau­fab­brüche und mehr Kun­den. Mit der Trust­ed Shops Kun­den­be­w­er­tung kön­nen seit 2008 Sterne für Liefer­ung, Waren­zu­s­tand und Kun­denser­vice vergeben wer­den. Dadurch geben sich Ver­braucher gegen­seit­ig eine Ori­en­tierung­shil­fe und Shop­be­treibern die Chance, sich stetig zu verbessern. Eine dauer­haft gute Bew­er­tung ist zudem her­vor­ra­gen­de Wer­bung für einen guten Shop.

Bevor Sie gehen...Verpassen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Projekte aus dem MEDIAHAUS und spannende Themen aus der Welt der Medien informieren.