Agentur

Printdesign

Corporate Design

Klei­der machen Leute. Und ein starkes Cor­po­rate Design macht aus Ihrer Marke eine unver­wech­sel­bare, iden­titätss­tif­tende Ein­heit. In unser­er Agen­tur entwick­eln wir ein stim­miges visuelles Erschei­n­ungs­bild Ihres Unternehmens. Dabei set­zen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Medi­en­for­men und Mar­ketingak­tiv­itäten durch­dacht bün­delt. Vom Geschäftspa­pi­er über das Pro­duk­t­de­sign und sämtliche Print­me­di­en bis zur Ver­pack­ung. Denn eine nach­haltige, strate­gis­che Posi­tion­ierung Ihrer Marke gewährleis­tet, dass Ihr Unternehmen­sauftritt jed­erzeit pos­i­tiv wahrgenom­men wird und darum langfristig Wirkung zeigt.

Und alles begin­nt beim Logo, dem Aushängeschild Ihrer Marke, Ihres Unternehmens. Darum lassen wir vom Mediahaus der Logoen­twick­lung eine ganz beson­dere Beach­tung zukom­men.

Für eine indi­vidu­elle Entwick­lung Ihres Logos und Ihres Cor­po­rate Designs sind wir die Experten. Denn auf­grund unser­er medi­enüber­greifend­en Pho­to-, Druck- sowie Print- und Ver­pack­ungskom­pe­tenz wis­sen wir genau, worauf es ankommt, damit Ihr Logo in der realen und dig­i­tal­en Welt voll zur Gel­tung kommt.

Prospekte

Um ein Pro­dukt erfolg­reich zu ver­mark­ten, muss es überzeu­gend präsen­tiert und kom­mu­niziert wer­den. Wir brin­gen Ihre Botschaft wer­be­wirk­sam auf den Punkt. Bess­er gesagt auf den Fly­er oder Fold­er. Immer CD- & CI-kon­form und qual­i­ta­tiv auf höch­stem Niveau. Vom Auf­trag bis zum Druck begleit­en wir Ihr Pro­jekt und küm­mern uns um einen logis­chen und har­monis­chen Auf­bau Ihrer Print­pro­duk­te. Denn unser gemein­sames Ziel ist, dass Ihr Prospekt gerne in die Hand genom­men wird. Dass Form und Inhalt den Leser faszinieren und zum Kauf anre­gen. Dabei sorgt der Ein­satz kreativ­er Response-Ele­mente für ein direk­tes Feed­back und macht Erfolg mess­bar.

Broschüren und Kataloge

Wenn Sie mehr zu sagen und zu zeigen haben, entwick­eln wir indi­vidu­elle hochw­er­tige Broschüren und klar struk­turi­erte, über­sichtliche Kat­a­loge. Und weil wir diese seit Jahrzehn­ten pro­fes­sionell und mit viel Liebe zum Detail gestal­ten, kön­nen wir Ihre Anforderun­gen und Wün­sche in kürzester Zeit und Seite für Seite real­isieren. Vom Foto­shoot­ing und der Gestal­tung bis zum Druck und der Bindung Ihrer Wahl. Natür­lich kön­nen wir Ihren Kat­a­log auch dig­i­tal in Ihren Web-Auftritt einpfle­gen. Ganz prak­tisch zum virtuellen Durch­blät­tern.

Und während des gesamten Prozess­es unter­stützen hochgr­a­dig opti­mierte Work­flows unsere Arbeit und treiben Ihr Pro­jekt voran – effek­tiv, schnell und kostengün­stig.

Anzeigen

Richtig gute Wer­beanzeigen find­et man sel­ten. Anzeigen, die nicht laut den Preis her­auss­chreien oder kom­plett ver­wirren, son­dern den Betra­chter in ihren Bann ziehen und zum Wei­t­er­denken ein­laden. Eine per­fek­te Mis­chung aus sym­pa­this­chem Image, wirk­samer Rhetorik und visueller Ausstrahlungskraft – natür­lich stets unter exak­ter Ein­hal­tung des Cor­po­rate Designs. Denn let­z­tendlich wird ein­er Wer­beanzeige im Durch­schnitt nur 2 Sekun­den Beach­tung geschenkt. Wir tun alles dafür, dass der Betra­chter beim Lesen Ihrer Anzeige die Zeit ver­gisst.

PoS-Maßnahmen

Es ist schon lange kein Geheim­nis mehr: Die Kaufentschei­dung für ein bes­timmtes Pro­dukt wird sehr häu­fig erst vor dem Verkauf­s­re­gal getrof­fen. Überzeu­gende Verkauf­sak­tio­nen am Point of Sale sind also kein schmück­endes Bei­w­erk, son­dern gener­ieren effek­tiv einen höheren Abverkauf. Gemein­sam mit Ihnen besprechen wir kreative und strate­gisch sin­nvolle Maß­nah­men in unmit­tel­bar­er Nähe Ihrer Pro­duk­te. Wir analysieren die USP Ihrer Marke und platzieren punk­t­ge­nau Poster, Dis­plays, Deck­en­hänger, Bode­naufk­le­ber, Auf­steller, Regal­wob­bler, Fly­er oder Aktio­nen. Das Gute daran: Eine erfol­gre­iche PoS-Maß­nahme ist direkt mess­bar – an Ihrer Kasse.

Bevor Sie gehen...Verpassen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Projekte aus dem MEDIAHAUS und spannende Themen aus der Welt der Medien informieren.