Ausbildung 2018

Ausbildung im MEDIAHAUS

Du lieb­st Her­aus­forderun­gen und in eine neue Rolle zu schlüpfen bedeutet für Dich Kreativ­ität, Flex­i­bil­ität und Freude?

Dann Bewirb Dich Für Deine große Rolle als Azu­bi im MEDIAHAUS!

Wir bieten dir in gle­ich neun Berufen einen mehr als span­nen­den Aus­bil­dungsplatz. Wir sind Experten auf unserem Gebi­et und wer­den am Markt geschätzt. Jed­er Einzelne von uns verkör­pert dieses Exper­ten­tum – und zusam­men bilden wir ein unschlag­bares Team in sechs Leis­tungs­bere­ichen: AGEN­TUR, PHO­TO, E-COM­MERCE, MEDI­EN­MAN­AGE­MANT, PACK­AG­ING und DRUCK & LOGIS­TIK.  Unsere Mitar­beit­er arbeit­en als inno­v­a­tive Mach­er auf rund 7.600 qm Pro­duk­tions­fläche und erwirtschaften so jährlich einen Umsatz von über 12 Mil­lio­nen Euro. Das macht uns stolz – seit über 35 Jahren.

Werde Teil der Crew und führe Regie bei der Kom­mu­nika­tion von mor­gen!

Noch mehr Infor­ma­tio­nen zu den einzel­nen Aus­bil­dungs­berufen und unseren Aus­bil­dungs­guide find­est du unter www.mediahaus.de/ausbildung/

Jetzt Bewerben!

Wir erwarten die üblichen Unter­la­gen, gerne aber auch Arbeit­sproben, soll­test Du bere­its Erfahrun­gen gesam­melt haben.

Ahaus und Gronau

MEDIAHAUS – Die Medien­manager
Stich­wort: Deine Zukun­ft
Flee­hook 28
48683 Ahaus
deinezukunft@mediahaus.de

Krefeld

MEDIAHAUS – Die Medien­manager
Stich­wort: Deine Zukun­ft
Dieße­mer Bruch 100 d
47805 Krefeld
deinezukunft@mediahaus.de

Ich habe die Daten­schutzerk­lärung zur Ken­nt­nis genom­men und bestätige dies mit dem Absenden der Nachricht. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Dat­en zur Beant­wor­tung mein­er Anfrage elek­tro­n­isch erhoben und gespe­ichert wer­den. Die Ein­willi­gung kann ich jed­erzeit für die Zukun­ft wider­rufen

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.