Ausbildung 2018

Ausbildung im MEDIAHAUS

Du liebst Herausforderungen und in eine neue Rolle zu schlüpfen bedeutet für Dich Kreativität, Flexibilität und Freude?

Dann Bewirb Dich Für Deine große Rolle als Azubi im MEDIAHAUS!

Wir bieten dir in gleich neun Berufen einen mehr als spannenden Ausbildungsplatz. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und werden am Markt geschätzt. Jeder Einzelne von uns verkörpert dieses Expertentum - und zusammen bilden wir ein unschlagbares Team in sechs Leistungsbereichen: AGENTUR, PHOTO, E-COMMERCE, MEDIENMANAGEMANT, PACKAGING und DRUCK & LOGISTIK.  Unsere Mitarbeiter arbeiten als innovative Macher auf rund 7.600 qm Produktionsfläche und erwirtschaften so jährlich einen Umsatz von über 12 Millionen Euro. Das macht uns stolz – seit über 35 Jahren.

Werde Teil der Crew und führe Regie bei der Kommunikation von morgen!

Informationen zu den einzelnen Ausbildungsberufen findest du hier.

Jetzt Bewerben!

Wir erwarten die üblichen Unterlagen, gerne aber auch Arbeitsproben, solltest Du bereits Erfahrungen gesammelt haben.

Ahaus und Gronau

MEDIAHAUS – Die Medienmanager
Stichwort: Deine Zukunft
Fleehook 1
48683 Ahaus
deinezukunft@mediahaus.de

Krefeld

MEDIAHAUS – Die Medienmanager
Stichwort: Deine Zukunft
Dießemer Bruch 100 d
47805 Krefeld
deinezukunft@mediahaus.de

Bevor Sie gehen...Verpassen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Projekte aus dem MEDIAHAUS und spannende Themen aus der Welt der Medien informieren.