Karriere im MEDIAHAUS

Das mediahaus als Arbeitgeber

Das MEDIAHAUS gehört zu ein­er Branche, die auf kreativ­en Nach­wuchs und engagierte Mitar­beit­er angewiesen ist. Dank der erfol­gre­ichen Expan­sion in den ver­gan­genen Jahren haben wir kon­tinuier­lich neue Arbeit­splätze schaf­fen kön­nen. Wichtig ist uns, dass sich unsere Mitar­beit­er mit der Philoso­phie unseres Unternehmens iden­ti­fizieren und sie an ihrem jew­eili­gen Arbeit­splatz auch prak­tisch umset­zen mögen.

40 Jahre Erfahrung

Familienunternehmen

Team von über 150 Mitarbeitern

Benefits

Wir bieten unseren Mitar­beit­ern mehr als nur einen Job. Wir vom MEDIAHAUS pfle­gen als Fam­i­lienun­ternehmen einen men­schlichen und famil­iären Umgang.

Unser gemein­sames Ziel lautet: Erfolg­reich leben und arbeit­en im MEDIAHAUS.

Du willst mehr wissen?

Schreib uns ein­fach!

Ich habe die Daten­schutzerk­lärung zur Ken­nt­nis genom­men und bestätige dies mit dem Absenden der Nachricht. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Dat­en zur Beant­wor­tung mein­er Anfrage elek­tro­n­isch erhoben und gespe­ichert wer­den. Die Ein­willi­gung kann ich jed­erzeit für die Zukun­ft wider­rufen

Bevor Sie gehen…Ver­passen Sie keine News aus dem MEDIAHAUS

Lassen Sie sich regelmäßig über tolle Pro­jek­te aus dem MEDIAHAUS und span­nende The­men aus der Welt der Medi­en informieren.